If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich glaub ich erklär mich gleich zum offizier ohne patent
Dann brauch ich keinen Akademieabschluß *gg*
If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Öhm, dem scheint ein kleines missverständinis zugrunde zu liegen^^
Das sich das Sternenflottensystem an das amerikanische Uni-system anlehnen wird, bezeichnet "Abschneiden in der Akademieklasse" nicht wie viele Punkte man hat, sondern welche "Platzierung" man unter alles studenten eines jahrganges hatte. Wenn ich also 25 wär wären 24 Leute besser gewesen als ich und hat 306 schlechter.
Aber wenn ihr das andere System lieber mögt, werd ich es sofort ändern!
sry fürs missverständnis!!!
OK...dann würde ich aber der Einfachheit halber das "von 330" streichen, die Jahrgangsgrößen auf der Akademie sind IMO höher, aber weil wir da keine genauen Zahlen haben (und es auch nicht zwingend da stehen muss) fliegt es besser raus
Yes Sir! aber ich kann leider nicht mehr meinen eintrag editieren.
Ich lass mich besser net mehr von dem Star Trek Bridge Commander Handbuch inspirieren.^^
Ich kenne das aus den großen Unis, wo man dann angeben kann wie weit man vorne ist. 2 von 500, 1 von 450 usw. Naja und da ich mich dann von einem Handbuch hab inspirieren lassen, in dem das genauso ist.
Mal ne kleine "technische" Frage: Wie kommt man am besten auf eine Starbase?
Per Shuttle, Beamen oder ber Schiffstransport? Ich möchte ja nicht irgendwie einen Storyhänger produzieren
Ich kenne das aus den großen Unis, wo man dann angeben kann wie weit man vorne ist. 2 von 500, 1 von 450 usw. Naja und da ich mich dann von einem Handbuch hab inspirieren lassen, in dem das genauso ist.
Mal ne kleine "technische" Frage: Wie kommt man am besten auf eine Starbase?
Per Shuttle, Beamen oder ber Schiffstransport? Ich möchte ja nicht irgendwie einen Storyhänger produzieren
Beamen setzt ja voraus, dass ein Schiff in der Nähe der Station ist.
Kannst ja einfach mit irgendeinem Schiff kommen. Dieser Thread HIER würde sich anbieten um mit irgendeinem Schiff an Bord der Station zu kommen.
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Es kommen ja jeden Tag irgendwelche Transportschiffe vorbei
Hatte mich wohl ein wenig verwirrt. Ich bin ja sowieso momentan nur "normaler" Ingenieur und nicht der Chefingenier
Kommentar