@Jaro: Angenommen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247
Einklappen
X
-
Die Bewerbung ist gelungen, doch ich bin nicht so ganz schlau geworden, welche Position dein Char übernehmen soll!?
Wissenschaft ist schon klar, aber soll er leitender Offizier werden oder einfach nur Wissenschaftsoffizier?
Ach und nochwas:
Seine Mutter bekam ihn mit 29 Jahren -> plausibel
Sein Vater war 15 Jahre, als er geboren wurde -> klingt komisch"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zumal er vorher schon leitender Wissenschaftsoffizier gewesen ist, liegt es nahe, dass er weiterhin bleiben will.
Also leitender Wissenschaftsoffizier.
Das mit dem Alter seines Vaters habe ich wohl übersehen."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Zitat von JaroZumal er vorher schon leitender Wissenschaftsoffizier gewesen ist, liegt es nahe, dass er weiterhin bleiben will.
Also leitender Wissenschaftsoffizier.
Das mit dem Alter seines Vaters habe ich wohl übersehen.
63 und 65 passt besser."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Dax@Jaro: Angenommen.
Der Posten ist damit wieder zu vergeben."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Hi T-X,
zuerst einmal hat die Starbase noch einen Chefingenieur. Daher würde ich es gut finden, wenn du erstmal als normaler Ingenieur an Bord kommst z.B. im Rang eines Lt j.g.
Zum anderen beschreibst du deinen Char als sehr begabt und doch hat er nur mit 53% abgeschnitten auf der Akademie? Das passt irgendwie nicht, eine 4- für einen sehr begabten und auch noch extrem jungen Lt. Cmdr.Punkt.
Kommentar
-
Zitat von GabrielHi T-X,
zuerst einmal hat die Starbase noch einen Chefingenieur. Daher würde ich es gut finden, wenn du erstmal als normaler Ingenieur an Bord kommst z.B. im Rang eines Lt j.g.
Zum anderen beschreibst du deinen Char als sehr begabt und doch hat er nur mit 53% abgeschnitten auf der Akademie? Das passt irgendwie nicht, eine 4- für einen sehr begabten und auch noch extrem jungen Lt. Cmdr.
Kommentar
-
Aber im Allgemeinen möchte ich sagen, dass die Bewerbung sehr gut gelungen ist
Die obig genannten Kritikpunkte sollten dabei evtl. nochmals überdacht werden =)- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Zitat von DaxDer in der Arrestzelle sitzt und auf seinen Kriegsgerichtsprozess wartet
Den man noch auspielen könnte irgendwann.
Später könnte man das vielleicht ja sogar ingame regeln. Eine Art Personalstorystrang.
Zitat von McQueenAber im Allgemeinen möchte ich sagen, dass die Bewerbung sehr gut gelungen istPunkt.
Kommentar
-
Zitat von Gabriel... der noch nicht verloren ist.
Den man noch auspielen könnte irgendwann.
Später könnte man das vielleicht ja sogar ingame regeln. Eine Art Personalstorystrang.
Kommentar
-
Zitat von GabrielWie bei jeder Bewerbung.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
okok^^
Kritik angenommen, ist mein erstes rpg, deswegen ein wenig ungewohnt alles. Hab mir auch nachher gedacht, dass das en bissel doll ist.
Ich überarbeite es ma kurz
PS: Leider konnte ich den Titel net ändern, bitte es zu entschuldigen! Thx!If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
Kommentar