Zitat von Dax
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247
Einklappen
X
-
Nunja, wenn du noch nicht an Bord der Station bist, dann schreibst du einfach erstmal für dich, wie du an Bord kommst mit einem Schiff oder einem Shuttle oder per Fuß.
Je nach Ingame-Zeit kann es sein, dass die Station gerade gelben Alarm hat, von daher solltest du vielleicht dann so schreiben, dass die Brücke benachrichtigt wird und die Antwort abwarten. Aber wie du das genau bewerkstelligst mit der Ankunft liegt nun in deiner Hand.Punkt.
Kommentar
-
Zitat von Gabriel (aka Windsor)Nunja, wenn du noch nicht an Bord der Station bist, dann schreibst du einfach erstmal für dich, wie du an Bord kommst mit einem Schiff oder einem Shuttle oder per Fuß.
Je nach Ingame-Zeit kann es sein, dass die Station gerade gelben Alarm hat, von daher solltest du vielleicht dann so schreiben, dass die Brücke benachrichtigt wird und die Antwort abwarten. Aber wie du das genau bewerkstelligst mit der Ankunft liegt nun in deiner Hand.
Könnte mir eventuell jemand sagen, wie ich an Bord kommen soll? Ich brauch ja nicht extra einen Thread mit einem Schiff machen, dass mich zur station bring! Oder soll ich einfach so die brücke benachritigen und bei einer Genehmigung in der Luftschleuße anfangen? Dann brauch ich kein Schiff.Through The Darkness Of Light
Kommentar
-
Schreib doch einfach im Thread 'Haupthangar', dass gerade ein transporter gelandet ist und du aussteigst. Dann meldest du dich am besten bei deinem Bereichsleiter und der wird dann den Rest organisieren...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Zitat von McQueenSchreib doch einfach im Thread 'Haupthangar', dass gerade ein transporter gelandet ist und du aussteigst. Dann meldest du dich am besten bei deinem Bereichsleiter und der wird dann den Rest organisieren...
Aber wer ist mein Bereichsleiter und wo finde ich den?Through The Darkness Of Light
Kommentar
Kommentar