Zitat von McQueen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247
Einklappen
X
-
Ja okay fehler meinerseits! Ich habe mir nur hübsch nach einander die Ränge durchgelesen und die dann aufgelistet! Dann ist der Rest aber auch unlogisch, das würde bedeuten, dass ich nach der Akademie 7 Jahre lang Ensign war und noch bin!
Und mit so einer Berwerbung...
Soll ich das noch mal ändern und mich zum Lieutenant jr. Grade befördern?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Trip05Ja okay fehler meinerseits! Ich habe mir nur hübsch nach einander die Ränge durchgelesen und die dann aufgelistet! Dann ist der Rest aber auch unlogisch, das würde bedeuten, dass ich nach der Akademie 7 Jahre lang Ensign war und noch bin!
Und mit so einer Berwerbung...
Soll ich das noch mal ändern und mich zum Lieutenant jr. Grade befördern?
Kommentar
-
Willkommen an Bord. Melde dich zuerst mal bei Captain Kintara, wenn die gerade Zeit hat und dann bei Arres, dem leitenden WSO.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Na dann müssen sich ja gleich 2 Leute sich bei Denning vorstellen, wenn er wieder auf der Station ist *g*
Kommentar
-
1. Nun der Captain ist auf der Brücke, also dort
2. ähm DAX ?
Kommentar
-
Da es kein Chefingenieur auf der Starbase gibt und sich noch keiner beworben hat, habe ich jetzt einfach mal eine Bewerbung geschrieben! Weil auf einer Starbase von dieser Größe ist ein Chefingenieur sher wichtig!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Wilmor??
Wie lange denn noch? Als Wimor die Huygens gestohlen hat, hat er sich quasi aus der Sternenflotte katapultiert! Ich glaube nicht, dass das Kriegsgericht sagt, dass das jedem mal passieren kann oder, dass das am Wetter lag!
Deshalb lasse ich den Antrag erstmal stehen! Und sollte Wilmor irgentwie aus dieser Situation wieder herauskommen dann kann er gerne Chefingenieur bleiben!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
Kommentar