Ich habe dann mal die Bewerbung für den Raumjägerpiloten geschrieben. Ich hoffe, dass das so akzeptabel ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247
Einklappen
X
-
Eine sehr sehr schöne Bewerbung. Hat mir große Freude bereitet sie zu lesen.
An Bord der Sternenbasis werden wir sicherlich viel Spaß haben, wenn Wilmor und seine Techniker deine Jäger repariert."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Okay die Ausbildungszeit wird geändert!
Zu den Valkyries:
Das war nur ein Schuß ins blaue und die sind auf jeden Fall non-canon! Ich dachte mir einfach, die alten Peregrines sind doch schon so alte Kisten, die müßten langsam mal außer Dienst gestellt werden. Und wenn die Sternenflotte die Ressourcen hat, um Sovereigns zu bauen, dann sind doch bestimmt auch ein paar moderne Jäger für die Geschwader drin...
Kommentar
-
@Sith'a Wilkommen an Bord, für das nötige Outfit, sage ich nur Deck 100 Scheideratlie O'Coner.
@DocHolliday auch bald Wilkommen, so ein Raumjäger kann sicher tolle Geschichten Erzählen.
Martinus"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
-
Zitat von DocHollidayIch dachte mir einfach, die alten Peregrines sind doch schon so alte Kisten, die müßten langsam mal außer Dienst gestellt werden.[/IMG]
Kommentar
-
Jo soweit ich mich erinnere, müsste die Thunderchild sich noch im Orbit um das Tzenkethi HQ befinden.
Kommentar
-
Noch zur Info:
Gefunden habe ich die Info hier.
Da ist sie als zerstört aufgeführt (gegen die Borg), aber wenn ihr sie schon benutzt habt, dann ist das wohl nicht so wichtig.
Dann bleibt die Bewerbung also so stehen! Ist der Char denn genehmigt oder gibt es noch etwas, was verbessert werden muß?
Kommentar
Kommentar