Gute Idee...ÄHm,@Dax und die anderen, sorry, das meine Posts grad nich so gepasst ham, aber ich war entweder zu langsam oder ihr zu schnell
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant
Einklappen
X
-
Ähm, blöde Frage: Wozu braucht ein SChiff der Defiant-Class NOCH einen med.Offizier? Wir haben schon zwei, die sich ständig langweilen und jetzt willst dua cuh noch inen zweiten spielen?! Also, das finde ich etwas komisch...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Es soll ein Lehrling sein, den Dr. Bahram und Dr. McCoy in die praktizierende Medizin einführt. Der Chara ist schon Arzt aber er hat noch nicht Patienten etc. im richtigen Leben behandelt. Er soll sozusagen von den beiden ausgebildet werden.***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Klar kann ich den dann woanders weiterspielen Er soll ja nur ein bisschen Praxis von Dr.Bashram und Dr.McCoy bekommen. Also wird er bald zu uns stoßen auf die KS. Ich würde sagen du oder der Capt. funkt Dr.Bashram an und sagt ihm von einem Neuling. So wäre es möglich?***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
Kommentar
-
Ok, das klingt interessant..er könnte ja dann auf der Starbase praktizieren...dort ahben wir ja nur einen vorübergehenden med.Offizier...soweit ich mich erinnere, wollte Wilmor evtl. die Leitung der KS abgeben, wenn sich jemand findet.
@Wilmor: Wenn ich jetzt irre, schlag mich bitte nicht- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Ich bin sicher, dass Dipl. Chem. Dipl. Biol. Dr. med. Ryan O'Brian sich dafür interessieren dürfte. Er brauch nur Praxis, die er von Dr.Bashram und Dr.McCoy bekommt.
Er könnte gut auf die Starbase passen.***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
Kommentar
-
Den Diplom Ingenieure hat er im Fach Chemie bzw. Biochemie absolviert. Seine Dissertation hat er in Medizin gemacht.
Alles klar?***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
Kommentar
Kommentar