If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habs zwar schon in der Hierarchie-Übersicht gesehen, aber ich wollte vorsichtshalber nochmal nachfragen: Die Sicherheit ist momentan von keinem PC besetzt? Oder hat sich da mittlerweile was geändert? Würdet ihr euch über Zugang dort freuen? Würde man dann automatisch als Sicherheitschef oder so einsteigen? Sicherheit und Taktik ist auf der Valiant verbunden?
Dann denke ich mir mal was (hoffentlich) Schönes dafür aus. Auf der Valiant hatte ich noch nie einen Charakter und dann wäre ich auch endlich mal überall vertreten.
Dann denke ich mir mal was (hoffentlich) Schönes dafür aus. Auf der Valiant hatte ich noch nie einen Charakter und dann wäre ich auch endlich mal überall vertreten.
akzeptiert...würde aber vorschlagen das du erst nach der Mission an Bord kommst, sollte in den nächsten Tagen soweit sein...bisher weiß die VT nichtmal dass sie einen neuen Sicherheitschef braucht
Schön.
Wo ist die Valiant gerade und wie soll ich an Bord kommen? Ich glaube in der klingonischen Botschaft habe ich eher weniger zu suchen, auch wenn ich gerne mittrinken würde.
Ich hab ein bisschen den überblick verloren und würde jetzt mal gerne wissen, welche Stellen, besser ob noch Stellen frei sind???
Wenn noch welche frei sind, dann gibst ne Berwerbung von mir!
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
ähh...könnte ich eine Kurzzusammenfassung der anderen aktiven Chars kriegen?
Also name, rasse, rang funktion
würde mir den einstieg sicher erleichtern.
Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
danke...
da war in der Beschreibung der Defiant klasse von Grossraumquartieren die Rede. Da Andy Crewman ist, kommt er wohl in so eins, aber ich finde sie auf der Decksübersicht nicht.
Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
Kommentar