Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja, im Moment ist das irgendwie blöd, außer du schreibst ihn als "Aushilfe" in die KS...so in der Art von "ich bin Arzt und hab nichts zu tun, kann ich helfen?"

Kommentar

Nun O'Brian kann ja auch nur so iregndwie rumlaufen sich alles anschauen etc. Die Starbase ist ja groß genug. Bin sicher, da gibt es auch nen Hotel wo er mal übernachten kann oder so. ??

Was wäre das als Lösung???
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

hm...wir sind im Kampf, Roter Alarm...da läuft niemand herum, darf man garnicht

Kommentar

Mienste aber nicht, dass das ein bisschen komisch wäre, wenn wir mitten in einer Schlacht sind. Es geht um Leben und Tod und da läuft ein Arzt einfach nur so rum??
          Neee, als Arzt würdest du doch sofort versuchen zu helfen, (man muss schon seine Rolle ausspielen, sonst ist es kein gutes Rollenspielen )
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Er sollte doch auf der Starbase rumlaufen, nicht auf der Valiant. Oder verstehe ich das jetzt falsch. Ist auf der Starbase auch Krieg. Wohl eher nicht,oder???

Kommentar

Bitte, erfülle deine Pflicht als Spieler und les zumindest den Brückenthread (auch wenn da bitte steht, das muss sein). Dann wüsstest du dass bei der Starbase gekämpft wird.

Kommentar

Doch klar, der Krieg ist doch genau vor der Stabase, da ist doch auch Roter Alarm und eindringlinge sind auf der Station, ein Character ist bereits tod

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Tut mir leid ich denke immer im Stil, dass ich keine anderen Threads im RPG lese, ansonsten hätte mein Chara vorwissen. Aber wenn das so ist und andere auch überall lesen, dann werde ich es auch mal tun, und versuchen nicht meinen Charakter dadurch Vorteile zu beschaffen. Ich werde es gleich mal durchlesen. Trotzdem danke für die Info, dann lassen wir es erstmal, dabei, dass O'Brian nicht kommt, und abwartet.

Oh ich hoffe kein Chara der lange von einem gespiet wurde.
                  Auf jedem Fall, mein herzliches Beileid.

Kommentar

Das war so ein NPC-Chara
                    Es ist eigentlich nur löblich von dir, dass du keine anderen Threads ließt, um dir möglicherweise nicht für dich bestimmtes Wissen aneignest, dass ist richtiges Rollenspielen, doch ich kann dir auch nur empfehlen dies hier lieber doch zu tun.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Ich habe es getan. Das tut meiner jungen im RL Rollenspieleseele bzw. Rollenenspielerlaufbahn weh. Aber Ei jei jei jei jei, geht das um die Wurst auf der Brücke der Valiant. Und ich werde auch gleichmal auf der Starbase mal lesen.

Kommentar

@Sebi: Les oder les nicht, das ist mir egal. Aber denk logisch: Wenn die Valiant kämpft und die Valiant gerade bei der SB ist, dann wird die SB wohl auch kämpfen Aber zum Thema: Moral (Doc der SB) wäre über ein paar zusätzliche Hände nicht entäuscht. Also schau mal vorbei, wenn du es realistisch gestalten kannst.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Vielleicht kommt er ja so rein:

O'Brian betritt die Krankenstation.

O'Brian: "Aah Doktor Moral. Ich dachte mir, ich könnte Ihnen helfen. Habe ja gerade ein paar freie Minuten. Außerdem wackelt die Sternenbasis immer so komisch. Da stoßen sich bestimmt einige Leute den Kopf."

Kommentar

Ha ha Ich dachte halt er kommt rein und schreibt irgendwas, dass er eigentlich auf der Valiant ist, jetzt aber hier helfen will.
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Wie schon gesagt, "irgendwas" wird hier nicht geschrieben. Wir sind im Krieg und da gibt es keinen Small-Talk, das wissen sogar eure Charaktere.
                              Er kann ja einfach in die Krankenstation kommen und sagen, "ich bin Arzt hier muss ich helfen". Punkt Aus keine Diskussion.

Kommentar

Moral würde ihn sowieso sofort packen und an einen Patienten stellen. Also ist das kein Problem. Tauch einfach auf @Sebi.

Kommentar

Lädt...
                                X