Zitat von Counselor
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant
Einklappen
X
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenMein Char auf der Independence ist nen 2nd Class Sani, aber immerhin ein Petty Officer.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Ich weiß. Hatte mich deshalb auch für die Valiant gemeldet weil da ja schon einer war. Hab den Crewman aber mittlerweile gefunden (Suchfunktion sei Dank). Andy Gray heißt der Knabe und fehlt auf der Besatzungsliste der Valiant noch. Oder hat man als Crewman da kein Recht auf Eintragung?
Edit:
Na, das war ja so klar, dass der gute Fearless das jetzt etwa gleichzeitig mit mir postet.Signatur außer Betrieb
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenich meine meinen ersten Char auf der Valiant Crewman (2nd Class) Andy Gray.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Hatte ich schon "angenommen" gesagt? Der Charakter ist nicht absichtlich auf die Valiant versetzt worden, weil die Valiant auf einer längeren Mission ogne Kontakt mit Starfleet ist. Er war auf dem Weg zu seinem ersten Einsatzort, *anderes Schiff*. Deshalb wird er auch mit der Crew der Valiant nicht vertraut sein.
Kommentar
-
Ups... ich dachte der Name wäre die letzte Anmerkung gewesen.
Aber im Grunde ändert das ja nichts nehme ich an, denn das mit der Valiant hätte ich so oder so falsch verstanden. Ich hatte den Thread durchgelesen und da hatte die Ärztin ja auch in einem Beitrag stehen sie wäre auf dem Weg zur Valiant gewesen. Daher hatte ich selbiges einfach angenommen.
Aber dann muss und werde ich das natürlich dementsprechend ändern, sollte ansonsten alles klar sein. Anderenfalls zählt der Beitrag ja eh als nicht gesetzt.Signatur außer Betrieb
Kommentar
-
Zitat von Counselor Beitrag anzeigenAber im Grunde ändert das ja nichts nehme ich an, denn das mit der Valiant hätte ich so oder so falsch verstanden. Ich hatte den Thread durchgelesen und da hatte die Ärztin ja auch in einem Beitrag stehen sie wäre auf dem Weg zur Valiant gewesen. Daher hatte ich selbiges einfach angenommen.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenDafür gabs ja auch schon Ärger
Ich bin doch auch nur ein Mensch und vergessen einiges.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Hm, ich hätte ja auch stutzig werden können als dann in einem Folgepost stand sie wäre auf dem Weg nach Risa gewesen.
Na ja, egal. Ich hab jetzt jedenfalls meinen Beitrag editiert und hoffe mal, dass dann soweit alles klar ist und auch an der Bewerbung nichts weiter fehlt.Signatur außer Betrieb
Kommentar
-
Zitat von Counselor Beitrag anzeigenHm, ich hätte ja auch stutzig werden können als dann in einem Folgepost stand sie wäre auf dem Weg nach Risa gewesen.
edit: Da steht aber noch immer "erste Stelle Valiant"
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen@Sarah: Maquis
Und dieser wurde erst nach dem Abkommen von 2370 gegründet. Dann wäre ein Satz dazu, wie sie die fast vollständige Auslöschung durch das Dominion 2373 (ja, das waren nur 3 Jahre) überlebt hat...
Die Auslöschung, jaaaa da lass ich mir was einfallen.
Jetzt besser?A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Lebenslauf: Melinda ist als Waise in einem Heim aufgewachsen, kennt ihre Eltern nicht und begann schon früh zu rebellieren. Mit 13 Jahren floh sie aus dem Heim und schloss sich einer Gruppe Maquis an indem sie sich als blinder Passagier in einem der Raumschiffe verbarg.
Kommentar
Kommentar