Zitat von Hulan Anas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant
Einklappen
X
-
Zitat von Hulan Anas Beitrag anzeigenÄhm, ich will ja nicht unhöflich klingen oder so, aber ich habe im neuen Post nie von Bajoranern gesprochen, lediglich von Deep Space Nine...
Kommentar
-
Zitat von Hulan Anas Beitrag anzeigenAh ja...
Aber sie haben ja nur DS9 besichtigt, nicht Bajor... und die Cardassianer wollten natürlich keinen Krieg erzwingen, indem sie Erdenbewohnern den Zutritt verweigern
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenEigentlich waren die Föderation und Cardassia ab 2347 (Angriff auf Setlik III) im Krieg."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Hulan Anas Beitrag anzeigenOh, ja, mein Fehler, hab mich n bisschen in der Zeit vertan, war schon dabei dass Starfleet die Station unter Kontrolle hat. Sorry, dann warn sie halt zu Besuch auf der Mondkolonie
Kommentar
-
Ich melde mich mal wieder. Es ist zwar schon lange her, dass ich einen Character erstellt habe, aber danach hatte ich lange keine Zeit anzufangen, bis jetzt. Wie mache ich am besten den Einstieg? Welcher Posten wird mir zugewiesen?Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."
Kommentar
-
hast du denn schon ein chara erstellt der angenommen wurde? dir wird kein chara zgewiesen, du suchst die einen aus, den du gerne spielen würdest und dessen position zu besetzen ist.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Zitat von McQueen Beitrag anzeigenhast du denn schon ein chara erstellt der angenommen wurde? dir wird kein chara zgewiesen, du suchst die einen aus, den du gerne spielen würdest und dessen position zu besetzen ist.Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."
Kommentar
Kommentar