Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sorry, Niagara Klasse hab ich nie gehört ;-) Aber es gab ja auch schon mal ne Defiant in der Classic Serie
    Ja, also, mach dir wegen mir keinen Stress, ich wart auf den Aufenthalt in der nächsten Raumstation und check solange die RPG Regeln

Kommentar

Zitat von Cave Beitrag anzeigen
      sorry, Niagara Klasse hab ich nie gehört ;-) Aber es gab ja auch schon mal ne Defiant in der Classic Serie
      Ja, also, mach dir wegen mir keinen Stress, ich wart auf den Aufenthalt in der nächsten Raumstation und check solange die RPG Regeln
      Davon würde ich abraten (also nicht davon die Regeln zu lesen, aber vom warten ). Das kann nämlich noch sehr lange dauern.

Kommentar

@Elias: Der Charakter kam 2358 auf die Station (die damals noch Terok Nor hieß) und ging 63 nach Trill. Von einer cardassianischen Station aus. Einfach so. Glaube ich nicht.

Kommentar

@ Dax

Dann habe ich die Jahreszeiten nicht beachtet. Ich werde eine andere Station wählen.
          tut mir leid, ich werde beim nächsten Mal aufpassen.

Anderung:

Deep Space Nine geändert in Starbase 5

Ist es so in Ordnung?
          Zuletzt geändert von Elias Dax; 31.12.2006, 16:04.
          Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
          Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Angenommen. Und jetzt: Selbes Problem wie bei Cave, ich schlage vor der Charakter ist schon seit Risa vor 4 Tagen an Bord.

Kommentar

naja, und wie bekommt man da am besten den Einstieg hin? Einfach mal so sagen "Das war schon so" - wir sind doch nicht George Lucas

Kommentar

Zitat von Cave Beitrag anzeigen
                naja, und wie bekommt man da am besten den Einstieg hin? Einfach mal so sagen "Das war schon so" - wir sind doch nicht George Lucas
                Bei Lucas waren's ein paar Jahrzehnte, bei uns nur 4 Tage

Kommentar

@Hulan Anas: Ich glaube, da brauche ich nicht viel zu zu schreiben. Lies dir mal ein paar andere Vorstellungen durch, dann siehst du selbst was fehlt.

Kommentar

Okay, ich schreib meine Beschreibung mal n Bisschen länger:

Hunal Anas wurde als Sohn eines Inders und eines Amerikaners auf Bajor geboren. Nachdem er die bajoranische Hochschulreife erlangte, studierte er einige Jahre lang Technik an der bajoranischen Raumakademie, bis er nach San Francisco auf die Sternenflottenakademie wechselte. Dort studierte er noch ein weiteres Jahr lang Technik, bis er zum Fach Sicherheit/Taktik überging. Bei der ersten Prüfung rasselte er glatt durch, doch auf den zweiten Anlauf schaffte er die Prüfung. Danach diente er auf dem Ausbildungsschiff USS Binary, bis er auf die USS Silver Hawk beordert wurde. Dort diente er sieben Jahre lang, bis das Schiff außer Dienst gestellt wurde und erhielt zum krönenden Abschluss den Rang eines Lt. Junior Grade.
                    http://www.startrek-tff.de.vu

Kommentar

Noch immer ein bisschen dürftig. Außerdem fehlen Zeitangaben, und ich gehen mal davon aus dass das dann hinten und vorne nicht stimmt - also z.B. was machen ein Inder und ein Amerikaner (2 Männer? ) zur Zeit der Besatzung auf Bajor?

Kommentar

Okay, also, ich meinte Inderin und Amerikaner. Und das mit Bajor ist auch nicht weiter abwegig, wieso sollten Menschen nicht auf Bajor auswandern dürfen? Heutzutage gibt es ja auch Menschen, die in ein anderes Land ziehen, und Spocks Mutter hat auch auf Vulkan gelebt, oder?

Kommentar

Zitat von Hulan Anas Beitrag anzeigen
                          Okay, also, ich meinte Inderin und Amerikaner. Und das mit Bajor ist auch nicht weiter abwegig, wieso sollten Menschen nicht auf Bajor auswandern dürfen? Heutzutage gibt es ja auch Menschen, die in ein anderes Land ziehen, und Spocks Mutter hat auch auf Vulkan gelebt, oder?
                          Aber nicht während da die Cardassianer herrschen. Und der Charakter muss in dieser Zeit geboren sein, sonst wäre er zu jung.

Kommentar

Gut, und die Eltern wollten einigen bajoranischen Widerstandskämpfern auf Bajor helfen, und dabein ist Hulan entstanden.

Kommentar

DS9 bzw. Terok Nor war 2348 noch nicht im Dienst. Und ich glaube noch immer nicht, dass die Cardassianer Föderationsbürgern einfach so einreisen ließen...wenn das drin bleiben soll muss es erklärt werden.

Außerdem sollte auch nicht jeder 2. Charakter etwas mit Bajor zu tun haben, so wichtig ist der Planet auch nicht

edit: Die Abteilung fehlt auch noch.

Kommentar

Ich hab das bei der normalen Charaktervorstellung eingestellt, und die Geschichte mit den Bajoranern doch weggelassen. Einfach mal da durchlesen.

Kommentar

Lädt...
                                X