Ich bitte um Bewerbungen für einen neuen Sicherheitler auf der Valiant...und wo wir schonmal dabei sind, einen Chefingenieur
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant
Einklappen
X
-
hmmm ob ich mich als Chief beweben soll? bis jetzt war ich irgendwie nicht so ausgelastet...
edit, sehe grad, der job ist schon besetzt....
Aber ich kann auch die notbesetzung für den sicherheitschef machen, wenn das erwünscht ist...Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von Dax@janus: Angenommen. Am liebsten würde ich behaupten, dass dein Char schon beim Stop auf Risa an Bord gekommen wäre. Den Sicherheitschef stelle ich mir dagegen als "Notversetzung" von der Adelphi vor
Gut, danke.
Soll ich das im Lebenslauf dann noch abändern?Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Andoria, the moon-based homeworld of the Andorians and the Aenar Ardana, the homeworld of the Ardanans Barzan II, the homeworld of the Barzans Benzar, the homeworld of the Benzites Betazed, the homeworld of the Betazoids Bolarus IX, the homeworld of the Bolians Coridan, the homeworld of the Coridanites Delta IV, the homeworld of the Deltans Earth (Sol III), the homeworld of Humans and former homeworld of the Voth Hekaras II, the homeworld of the Hekarans Peliar Zel II, the homeworld of the Pelia
Zumindest von bewohnten Planeten, auf denen der Föderation und einigen unabhängigen sollte man Menschen finden
Kommentar
-
@Carla: Starfleet-Offiziere bewerben sich nicht und suchen schonmal garnicht Stellen selbst
Außerdem fehlt der Rang. Und das mit dem unbekannten Vater gefällt mir auch nicht ohne weitergehende Erklärung. Soll der Vater einer Spezies angehören, mit der die Föderation noch keinen Kontakt hatte? Welcher? Wie kam es dazu? (Das will ich auf jeden Fall wissen, auch wenn es ingame erstmal unbekannt bleibt)
Und wie wurde Starfleet davon überzeugt, eine angehörige einer unbekannten (und damit potenziell feindlichen) Spezies aufzunehmen?
Kommentar
-
Zitat von Cave Beitrag anzeigenlol
danke für die nette Beantwortung dieser (sicher schon oft gestellten) Fragen.
Hab für den fall, dass ich mich je auskenne, auch schon eine Bewerbung geschrieben (ins Valiant Forum). Zweizeilig is die aber nischt....
Generell perfekt. Außer: USS Gotcha ist IMO ein reichlich blöder Name für ein Starfleet-Schiff. Außerdem fehlen 11 Jahre, wir haben 2380.
Kommentar
-
okay, folgende Änderungen stehen jetzt in der Bewerbung:
USS Wiliams -> USS Williams
USS Gotcha -> USS Ares
10 Jahre nix -> 10 Jahre Techniker auf der USS Niagara
edit: Waraki werden bis zu 300 Jahre alt - mit 86 Jahren ist Rotal ein Waraki in seinen besten Jahren. Hab ich vorhin vergessen zu erwähnen
passt das jetzt so?
(hab mich übrigens tierisch über das Wort "perfekt" gefreut )
Kommentar
-
Ups, völlig vergessen über die Feiertage...
es ist unwahrscheinlich, dass es eine USS Niagara der Oberth-Klasse gibt, wenn eine Niagara-Klasse im Dienst ist.
Sonst in Ordnung, jetzt müssen wir überlegen wie wir den Charakter auf's Schiff bekommen.
Das heißt, mir fällt gerade keine plausible Möglichkeit ein. Außer, er ist schon seit Missionsbeginn dabei, die Valiant hat ja ingame Risa erst vor 4 Tagen verlassen, da kann man die Kennenlernphase trotzdem noch ausspielen.
Kommentar
Kommentar