Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ähm, in diesem Sinne, bei mir kanns in den nächsten Tagen/Wochen zu eher spärlicher Beitragspostung kommen. Ich hab heut mein PC zur Reparatur gebracht. Der muss evtl. eingeschickt werden und das kann dauern. Vermutlich ist der Prozesor oder das Mainbord verreckt...
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Wie wärs denn wenn der neue Captain nicht der Sternenflotte angehören würde ??

m.f.G. Socky
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

P.S. Ich habe die Diskussionspost aus den Bewerbungen mal in die Diskussion verschoben

Kommentar

Original geschrieben von Sokrates
          Wie wärs denn wenn der neue Captain nicht der Sternenflotte angehören würde ??

m.f.G. Socky
          dann wärs kein Captain

Kommentar

*kicher*
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Original geschrieben von Dax
              dann wärs kein Captain

Doch wenns so was waer wie ein austauschkaptain (du weisst schon wie austauschstudent). ham die glaub ich mal mit Reiker gemacht. Hatten ne weile nen Klingonen als ersten Ofiizier wenn ich mich recht entsinne.

mfg

Kommentar

Könnte ja auch ein Frachter-Captain sein. lol
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Was ich damit meinte ist: Ich bin dagegen und würde mich auch dagegen aussprechen, deshalb wärs keiner

bin aber wie immer offen für Überzeugungsarbeit

Kommentar

Sagen wir es mal so:

Es wäre wirklich mla etwas anderes, einen Captain zu nehmen, der nicht der Sternenflotte angehören würde.
                    Doch würde Starfleet dieses Projekt niemals auf einem Ausbildungsschiff durchsetzen und schon gar nicht auf den Posten des kommandierenden Offizieres. Da könnte viel zu viel schief gehen. :-)

Kommentar

Sind jetzt auf der Valiant eigentlich noch Posten frei? Kanns aus der Disskussion nicht ganz rauslesen...
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

eigentlich ist alles wichtige, also die Hauptposte besetzt

Kommentar

@Tom: Gut ich denke das geht (mit den Vorschlägen von McQueen) durch. Ich sag schon mal im Voraus wilkommen an Bord.
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

ja genau, bisschen ausführlicher und dann passt das schon

Kommentar

Also, nachdem es Tom egal ist, welchen Rang er begelietet, würde ich sagen, er sollte mal als Ensign einsteigen, da die Sicherheitschefin 'nur' Lieutenant ist. Dann hat er auch die Möglichkeit, evtl. während des RPG's befördert zu werden...
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Ja das wäre auch logisch, sonst haben wir wirklich ein Rängeproblem. Er kann ja zum ersten mal bei der Enterung des Tzenkethi-Schiffes mitmachen, wenn er will. Da könnte man ihn begrauchen.

Kommentar

Lädt...
                                X