Raumstation - besteht Interesse? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumstation - besteht Interesse?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kuno nö, die Nummern sind vergeben worden je mehr Stationen erbaut wurden. ab und zu mag es vorkommen, daß mal eine Station ausgemustert und an einem neuen Ort der Ersatz aufgebaut wird, aber im allgemeinen funktioniert das schon so.

Und es heisst Pilz. Ein Pils sieht so aus:

@Nazgûl, wenn du schon die Karte (aus dem ST Atlas) nimmst, warum willst du unbedingt neue Stationen einfügen? Nimm einfach SB 234 oder 334 oder 23 oder 24, eben eine die ohnehin schon da ist...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Jetzt hab ich diesen wunderbaren Thread gerade erst entdeckt oder wahrscheinlich immer überlesen aber ich finde eure Idee wirklich äusserst interessant und würde mich gern auch daran beteiligen

Mfg, Frankie
      Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
      - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
      °+° Who is shi °+°

Kommentar

Nazgûl, wenn du schon die Karte (aus dem ST Atlas) nimmst, warum willst du unbedingt neue Stationen einfügen? Nimm einfach SB 234 oder 334 oder 23 oder 24, eben eine die ohnehin schon da ist...
        Was wir draus machen ist mir wurscht Ich hab mal einen Standort vorgeschlagen....
        'To infinity and beyond!'

Kommentar

Also das Interesse an einem CU - Chaos Universum besteht ist mittlerweile klar geworden, ABER auch nicht gerade unwichtig, wer hat Interesse als reguläres RPG-Personal auf einer Station zu arbeiten und welcher Typ soll es sein? Bedenkt wir sind in der Nähe von Klingonen und Romulaner, also so eine Station wäre auch nicht unmöglich....
          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Interesse als reguläres RPG-Personal besteht ja ganz sicher von meiner Seite aus Erster Offizier wäre doch mal was nettes *g*

Wenn es in der nähe der Romulanischen und Klingonischen Grenze liegt, wäre doch eine wirklich gemischte Crew sinnvoll oder ?
            Föderation, Klingonen, Romulaner, etc.

Ich für meinen Teil bin eher für eine Station als ein ganzes Universum.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Interesse hätt ich auch.
              Irgend so ein Zwielichtiger Charakter der auf irgend eine Art an die FÖD Gebunden ist aber kein Starfleet Angehöriger ist.

Freier Händler mit eigenem kleinem Schiff (Frachter, alt und runtergekommen, aber Flugtauglich ) wär nicht schlecht.

Llap
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

ich würde auch was machen, am liebsten captain

Kommentar

Ich wäre gerne ein leitender Wissenschafter eines Bereiches, am besten Chemie, sonst Psysik oder Biologie, da hätt ich masl Bock drauf ...
                  Remus aka Legolas

Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

Kommentar

Ich würd eventuell als (Chef-)Ingenieur mitmachen
                    The very young do not always do as they are told.
                    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

Kommentar

Da ich mittlerweile RPG-technisch mehr Luft habe wäre ich auch nicht abgeneigt. Koch in der Bordkantine wäre ne richtig schöne Machtposition
                      Oder was eben gebraucht wird.

Wäre aber definitiv für ne Föderationsstation. DS9-Clone gibts im Inet doch zu Hauf und sie sind optisch und ästhetisch so unappetitlich finde ich

Hab ja früher schonmal gesagt ne Jupiter-Typ Station (Klasse kann man das wohl nicht wirklich nennen ) wäre nicht schlecht, oder vielleicht sollte man ne Terrasphäre (dieses 8472-Trainingshabitat) zu "FÖderationsstandard" erklären und übernehmen Da hätte man dann auch gleich passende Möglichkeiten um CC unterzubringen eben in der Kuppel! Für die Wartung kann man uns ja ein oder zwei dieser Utopia-Planitia-Docks oder wegen mir auch Mc Kinley-Klasse geben, mehr brauchts wohl nicht.
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                        Da ich mittlerweile RPG-technisch mehr Luft habe wäre ich auch nicht abgeneigt. Koch in der Bordkantine wäre ne richtig schöne Machtposition
                        Was denn, was denn. Ich Denke Biologische Waffen währen längst Geächtet und Du Bewirbst Dich als Spezialist für Biologischen Nahkampf

Llap
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Also ich fände es auch nicht schlecht als Personal auf der Station zu Arbeiten und zwar als Leitender Medizinischer Arzt oder als Counselor
                          Das würde mich schon reitzen...die Idee eine sehr gemischte Crew zu nehmen schon allein wegen der Stellaren Lage halte ich für äusserst Sinnvoll.
                          Eine Klingonin währe dann schon mal dabei

Mfg, Frankie
                          Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                          °+° Who is shi °+°

Kommentar

Ein Klingone/-in als Counselor?

Ich weiß, gerade ich als romulanischer Counselor sollte nichts sagen, aber gerade ein Klingone in so einem Posten...

Bleib dann doch lieber bei dem Mediziner.
                            Signatur außer Betrieb

Kommentar

hmm da ja doch so einige hier gerne mitmachen würden, sollten wir doch vielleicht anfangen einen Bewerbungsthread zu eröffnen oder ?

@ Sterni
                              Was denn ?
                              Du würdest mitmachen ?
                              Ich hoffe mein Replikator hat genug energie

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Hey das ist Rassismuss Counselor...das nehme ich Persönlich.
                                Selbst eine Frau Klingonischer abstammung kann solch einen Beruf inne haben wenn sie von der Akademy anerkannt wurde !
                                °+° Who is shi °+°

Kommentar

Lädt...
                                X