Posten werden jetzt noch nicht vergeben. Erst wenn es ofiziell ist und ein entsprechner Thread erstellt wurde.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raumstation - besteht Interesse?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Original geschrieben von Logic
Das Vorsorgen wird dir nichts nützen ;-)
Jeder bekommt die gleiche Chance
...und wer würde da eine Position übernehmen wollen?
Kommentar
-
das sind immer die gleichen ausreden
aber admiral ist so ein posten, da hat man mit dem spielgeschehen net viek zu tun, kann seinen untergebenen aber so richtig auf de sack gehen.Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Kommentar
-
Original geschrieben von Logic
Das sind doch nur Nachfragen, ob Interesse besteht und ob theoretisch bestimmte Posten besetzt werden können.
Hab ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt ?
Kommentar
-
Ganz klares JA! Ich bin für eine Station!
warum?
Naja, lest mal hier , das Spiegelt auch meine Vorstellung soeiner Station wieder.
Ich Denke das es nichtnur etwas neues, sondern zudem auch sehr Interessant werden kann. Zumindest von seiten der RPGler dürfte es eine willkommene Erweiterung sein, wenn sie sich auf dem Promenadendeck ("Mix" Bereich aus RPG und CC) nicht nur untereinander, oder mit erfundenen Chars, sondern mit "wirklichen" Chars interagieren können ("Hey Wirt, ein Romulanisches Ale!" "Für Militante Sternenflottenofffiziere gibt's hier nix!" <-- folge Keilerei.... auf die anschließende "Standpauke wär ich mal gespannt ), jedenfalls ergibt sich daraus mit sicherheit eine recht Interessante Erweiterung des bisherigen RPG's!
Llap
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
Kommentar