If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So ich habe jetzt mal beide Ausscheidungsfäden eingeleitet. Werde sie entsprechend weiterführen, natürlich mit eurer Hilfe.
Meinungen dazu interessieren mich natürlich auch.
Eigentlich ist es schade das beide deiner Chars gehen....
Aber abhalten kann ich dich nicht.
Könnte Man da meinen Char "Dominion" auf die ID wechseln ?
Und wenn nicht könnte er auf der VT Sicherheitschef werden ? Aber lieber wäre es mir Dominion käme auf die ID und würde dort einfach Sicherheitler oder sowas sein, da Dominion sich dan mit Counselars "Shen" vereinen könnten. Sie sind ja ein paar. ...
Es grüßt Dominion
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Naja logischer wär aber wenn du meinen Posten auf der Valiant übernimmst. Denn auf der ID wird ja nur ein neuer Wissenschaftsoffizier gesucht, wenn ich dann erstmal im Gefängnis bin.
Also auf der VT sicherheitschef zu werden reizt mich schon, aber ganz erlich, kann es sein das das VT RPG hackt ?
mein haupt anliegen wegen der ID ist ja nur wegen Counslar´s Char Shen. Die beiden werden sich ja lange nicht sehen. Aber ich denke schon,
Sicherheitschef ist besser, da ich schon lange sicherheits Chef werden wollte Aber so ganz wohl fühle ich mich dabei nicht, da ich mir schon wünsche das Du "Soran" bei uns weiterhin mit machst. Vorallem da ich ja auch so lange "Gesundheitsmäsig-Auserdienst" war....
Es grüßt euch
Dominion
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Nächster Kunde:
Leider kann ich aus rein Zeitlichen Gründen nicht mehr am Rollenspiel teilnehmen (Independence) ich muss mich also leider verabschieden... ihr könnt euch nun selbst ausdenken, wie ihr Lt. Cmdr Sarek loswerded.. viel Freude noch und tschüss...
Remus aka Legolas
Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.
Hmm was könnte man da machen ?
Mach doch solange mit, bis wir Romolus erreichen und dort verlässt Du dann das Schiff, wie wäre es ?
Das hält die Möglichkeit für wie Data so schön sagte Austritte als "Special Guest" möglich.
/me grübelt gerade nach, wann man zuletzt Admiral Data gesehen hat
Das Problem ist, wenn ich gehe, dann weil ich entlarvt wurde, soll ich dann also als eine Art Feind wiederkehren und euch ab und zu schwierigkeiten machen ???
Remus aka Legolas
Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.
Original geschrieben von Remus Das Problem ist, wenn ich gehe, dann weil ich entlarvt wurde, soll ich dann also als eine Art Feind wiederkehren und euch ab und zu schwierigkeiten machen ???
Wieso nicht
Dann hätte ich wenigstens ab und an mal nen guten ebenbürtigen Gegner
Kommentar