If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
*g* Da muss ich schauen, weil der Vorspann recht kurz ist. 1,2 Sätze passen bestimmt auch da noch rein.
Wie wäre es denn "ganz klassisch" mit :
»Der Weltraum
Unendliche Weiten... Aber nicht weit genug um IHNEN zu entkommen. Dies sind die Abenteuer von Captain und Crew der USS Independence«
:flaming
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Aaaalso, nachdem ich neu Formatieren musste, um mir das Video anzusehen, sag ich mal so, dass es sich gelohnt hat
Ich hätte da nur ein paar Dinge, die ich da loswerden möchte:
1. Ich hätte gerne eine bessere Qualität (vielleicht gehen 2, die die es jetzt gibt und eine, die eine bessere Qualität hat), denn die Schrift ist schon ziemlich Pixelig, das sieht nicht so toll aus.
2. Könntest Du bei meinem Namen, statt "Borg 1of1" "Miles" hinschreiben ? Da der ja bald dann nur noch meiner ist.
3. Ansonsten super Intro
Ich muss sagen, man könnte echt denken. dass, bis auf die Komischen Namen, das eine Echte Serie ist... ich meine damit, dass es sehr glaubhaft ist... und beste Qualität hat ---
Remus aka Legolas
Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.
Original geschrieben von Logic So es ist soweit. Das Intro der ID steht in der Alpha Version zum DL bereit. Um das Video schauen zu können braucht ihr entweder den neusten Media Player oder ihr ladet euch den Windows Media Codec v9.0 herunter (http://www.computerbase.de/download.php?id=603&url=1045).
Ich hab mir das neue gerade angesehen und muss sagen, es gefällt mir viel besser, wenn es auch nur geringe Änderungen sind, ist es doch meiner Meinung nach besser geworden.
Dadurch, dass die Auflösung etwas besser ist, ist die Schrift auch gleich besser und dadurch, dass Du sie etwas geändert hast (glaub ich zumindest) ist sie sehr viel deutlicher.
So da es anscheinend jetzt so gut wie fertig ist (das Valiant-Intro war ja auch schon in der Beta-Version das Final ) werd ich mir das dann mal daunloden.
Original geschrieben von Nazgûl So da es anscheinend jetzt so gut wie fertig ist (das Valiant-Intro war ja auch schon in der Beta-Version das Final ) werd ich mir das dann mal daunloden.
Es sit so gut wie fertig aber es kann noch Änderungen geben. Aber an sich wird sich nicht viel ändern ;-)
Kommentar