Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man kann also sagen ein Anstandswauwau oder was ???
    Sorry meine Dummheit, aber ich verstehe net so gaz , was dieser Offiziernun eigentlich an Board tut...
    Remus aka Legolas

Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

Kommentar

ich denk mal Beratung bei diplomatischen Verhandlungen, erstkontakten z.B....Starfleet Command hat halt erkannt dass nicht jedes Schiff einen Picard als Captain hat

Kommentar

Das ist wohl war und cih würde diese Rolle gerne an Bord übernhemen wenns erlaubt ist ;-)
        Ist ja ganz okay wenn einige mit meiner Funktion nichts anfangen können, wird einigen Besatzungsmitgliedern genauso gehen!

Wollt nur noch wissen was ich denn jetzt tun muss um dabei zu sein oder kann ich einfach draufloß Posten?!
        "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
        " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

Kommentar

Also, wenn die GM (Nazgul, Logic, Dax) deinen Charakter genehmigt haben, kannst du posten und deinen Charakter über einen logischen Weg auf die Independence bringen.
          Signatur außer Betrieb

Kommentar

Erwünster Posten:

Ich möchte auf der Neuen Schiffs Klasse
            als Commander in einer Roten Uniform Mit Bewerben!
            Bitte gebt mir eine Chance!!
            Ein Leitenden Posten wäre nicht schlecht!
            Vielleicht als normales Crew Mitglied!

Auf der Sektion 1-12

Auf der Brücke wäre auch nicht schlecht!

Kommentar

Zum letzten Mal:

Es wird in nächster Zeit kein neues Schiff geben!

Wenn du einen Posten haben möchtest, der eine rote Uniform erfordert, so bewirb dich von mir aus als Steuermann.
              Sonst sind alle Kommandoposten schon besetzt.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Das Schiff heißt so: USS Independence

Zu meinen Posten:

Asistent würde schon reichen!!

Kommentar

Steuermann ist oky ist der denn noch frei??

Kommentar

Eigentlich ist die Diskussion woanders, aber eigentlich ist er schon besetzt.

Aber da sich der momentane Spieler Andy Halliwell seit März net gemeldet hat, sollte er eventuell bald frei werden.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

@Captain Andy: Wir (die GMs) haben deine Bewerbung registriert. Wir können dir auch den Posten des Steuermannes auf der Independence anbieten, jedoch wirst du wohl nicht so schnell befördert werden (nicht nur du, wir können kein Schiff voller Commander haben).
                      Weiters solltest Du dich etwas in Geduld üben sowie etwas die deutsche Rechtschreibung.
                      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ein Coiffeur bewirbt sich also. Interessant. Aber Counselor bin ich schon und im Moment habe ist da auch irgendwie nicht viel zu tun.
                        Signatur außer Betrieb

Kommentar

Was bitte ist ein Coiffeur ????

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Mein Fremdwörterbuch sagt, dass es einfach nur ein Friseur ist. Im schweizerischen Raum oft Coiffeur genannt.

Aber was ist das für ein hin und her, dass die Bewerbung schon wieder zurückgenommen wurde?
                            Signatur außer Betrieb

Kommentar

ahhh Muss man ja erstmal wissen

ka
                              finde ich wenn ich ganz ehrlich sein soll lachhaft.
                              Man sollte es sich schon genau überlegen, ob man wirklich lust und zeit hat, bevor man eine Bewerbung schreibt und nicht dann einen Tag später die Bewerbung wieder zurücknimmt.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Original geschrieben von Miles
                                finde ich wenn ich ganz ehrlich sein soll lachhaft.
                                Man sollte es sich schon genau überlegen, ob man wirklich lust und zeit hat, bevor man eine Bewerbung schreibt und nicht dann einen Tag später die Bewerbung wieder zurücknimmt.
                                Ich habe nach meiner Bewerbung alle Threads zur USS Independence durchgelesen und bin zu zwei Schlüssen gekommen:
                                - Ein Frisör (damit mich alle verstehen, obwohl ich das noch dazugeschrieben habe) passt irgendwie nicht dazu, vorallem weil es schon einen Counselor gibt!
                                - Ich schreibe selber zu Hause ein Buch über ein Schiff namens USS Wood, zwar nicht Nova KLasse, aber auch egal - auf jeden Fall habe ich mir einige Ideen erhofft, das Rollenspiel konnte mich aber nicht so überzeugen. Da ich bei euch "Rollenspielis" nun sowieso als "lachhaft" gelte, fällt mir der Abschied nicht mehr so schwer. Mir mir bleibt ja immer noch das Forum, das mich immer noch begeistert!

Sorry, wenn ich eure tolle Runde durcheinander gebracht habe - ich wünsche euch auf jeden Fall viele tolle und abenteuerliche Missionen auf der USS Independence!

Gruss, (euer) Frisör

Kommentar

Lädt...
                                X