Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Ductos
    Erstens das und zweitens:

@Raven
    Lt.Commander mit 26?
    Klingt für mich eher unrealistisch.
    Ich sag nur eins Gheimdienst
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Egal ob Geheimdienst oder net.
      IMO wäre Lt. Jr., allerhöchstens voller Lieutenant eher gerechtfertigt.
      Weil Geheimdienst allein kann keine Begründung sein.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Original geschrieben von Ductos
        Erstens das und zweitens:

@Raven
        Lt.Commander mit 26?
        Klingt für mich eher unrealistisch.
        aber grade so noch möglich, besonders nach einem Krieg wo ein ganzer Haufen Personal fehlte

Kommentar

Original geschrieben von Dax
          aber grade so noch möglich, besonders nach einem Krieg wo ein ganzer Haufen Personal fehlte
          Na gut, das hatte ich net bedacht.
          Nun, kann man durchgehen lassen.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Original geschrieben von Logic
            Ja er wurde genehmigt, da er sich schon länger mit uns in Verbindung gesetzt hat.
            Dann ist ja gut. Man ist immer so leicht verwirrt wenn etwas Neues kommt. Vgl. auch Sek mit der Bar.
            Signatur außer Betrieb

Kommentar

Original geschrieben von Counselor
              Dann ist ja gut. Man ist immer so leicht verwirrt wenn etwas Neues kommt. Vgl. auch Sek mit der Bar.
              Das ist schon verständlich. Raven ist ein Beispiel, wenn man mit uns redet und sich mit uns vorher in Verbindung setzt kann alles recht schnell und unbürogratisch gehen.

Kommentar

Original geschrieben von Miles aka Borg 1of1
                Wir müssen aber mal sehen, wie ich oder wer auch immer halt dann Remus enttarne als Spion.
                Und ich hoffe, ich werde dann endlich mal befördert

ach und Harry
                Welcome Back
                Ich hasse es eigentlich mich selbst zu Quoten aber
                HALLO ???

Habt Ihr mein Post überlesen ?
                Wenn da wer ne Idee hat, kann sich ja bei mir mal per PM melden, ich denke das sollte man geklärt werden, wie es von statten gehen soll.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Original geschrieben von Miles aka Borg 1of1
                  Ich hasse es eigentlich mich selbst zu Quoten aber
                  HALLO ???

Habt Ihr mein Post überlesen ?
                  Wenn da wer ne Idee hat, kann sich ja bei mir mal per PM melden, ich denke das sollte man geklärt werden, wie es von statten gehen soll.
                  ;-) könntet ihr mir dann ne zusammenfassung von euren Verschwörungen geben?

Kommentar

@ Halliwell: Meinste nicht das ist ein bisschen viel für 7 Jahre dienst? Bist ja schon bald auf der halben Flotte gewesen

Kommentar

Nun, wie ich in einem meiner Logs in der Brücke schon erwähnte, habe ich probleme mit dem Gehimsdienstspinner, darum könnte er das vielleicht tun, vielleicht aber auch der Lingone oder werweißwer...
                      mal schaun.
                      Remus aka Legolas

Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

Kommentar

Persöhnliche Notiz:
                        Das Verschwinden eines bestimmten Sicherheitschefes wird dringend empfohlen.......

Geheimdienstspinner
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

dann eben Offizier des Geheimdienstes...
                          außerdem, alles, was meine Mission gefährden will, ist ein Spinner...

*mussterminiertwerden *

ich werde mal sehen, zunöchst solte ich erstal meine ersten ausflüge machen, ehe man mich findet...
                          Remus aka Legolas

Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

Kommentar

Jeder der sich nicht an die Regeln hält und andere Spieler beleidigt, ist zwar kein Spieler aber gefährdet eine Einladung für das Nichtweiterspielen zu bekommen...
                            'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Logic
                              ;-) könntet ihr mir dann ne zusammenfassung von euren Verschwörungen geben?
                              Klar, Du bekommst dann direkt bescheid.
                              Wir müssen dann ja auch sehen, wie und wann ich dann den Sicherheitschef Posten überneheme und dass ich dann Befördert werde

Wenn ich dann mal informiert werde, kriegste von mir ne PN.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Soweit ich weiß, sollte ich als anderes romulanisches Crewmitglied und Counselor auch irgendwie in die Remus-Geschichte mit reinspielen. Vielleicht bringe ich ihn ja zum Reden, wenn ich ihn in der Sicherheitszelle mit meinem geschmuggelten Ale überrasche.
                                Signatur außer Betrieb

Kommentar

Lädt...
                                X