@Logic: Warum wurde die Bar eigentlich nicht genehmigt? Ich finde die idee eigentlich ganz gut....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence
Einklappen
X
-
Original geschrieben von DocBrown
@Logic: Warum wurde die Bar eigentlich nicht genehmigt? Ich finde die idee eigentlich ganz gut....
So wie die Bar beschrieben wurde wird sie auch auf keinen Fall eingeführt. Auf einem ST Flottenschiff wird nicht mit Latinum gezahlt. Gegen die Idee an sich ist ja nichts einzuwenden.
Kommentar
-
Original geschrieben von Logic
So wie die Bar beschrieben wurde wird sie auch auf keinen Fall eingeführt. Auf einem ST Flottenschiff wird nicht mit Latinum gezahlt.
Kommentar
-
Original geschrieben von Garak
Aha...ist mir neu, warum denn nicht?? Nur weil das nicht Standard-Währung in der Föderation ist, heißt das doch noch lange nicht, dass die Offiziere da keinen privaten Handel mit treiben dürfen...oder ist der Besitz von Latinum neuerdings verboten??
Die ID gehört zur Taskforce. Das Schiff ist als Kampfschiff konstruiert ohne Zivilisten. Auf einem Starfleetschlachtschiff gibt es keinen Ferengi ala Quark, der seine Geschäfte treiben. Oder lassen die US Army einen Afghanen auf ihrem Schiff der nicht der Army angehört private Geschäfte treiben und Sonnenbrillen verkaufen?
Und du solltest auch noch bedenken, warum sollte ein Starfleetoffizier für etwas zahlen was er auch so bekommen kann? In 10 Vorne gibt es keine Preisliste und spezielle Getränke werden vom Barkeeper im Auftrag und vom "Geld" des Schiffes von anderen Planeten bestellt.
Kommentar
-
Nun.... da gebe ich Logic recht... geld gibts net... ich finde, der Ferengie sollte 10 vorne erhalten und dort sein Geschäfft aufmachen, seine Geschäfte sollte es nicht geben sondern höchstens in Geheimhaltung, Latinum für information und andere "Ware" solche Geschäfte, die der Captain zunächst Logischerweise nicht erwarten würde.... und die meißt mit "speziellen" Gästen und Zivilisten gemacht werden...Remus aka Legolas
Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.
Kommentar
-
Oder lassen die US Army einen Afghanen auf ihrem Schiff der nicht der Army angehört private Geschäfte treiben und Sonnenbrillen verkaufen?
1. Sind die Ferengie Feinde der Föderation? Oder Terroristen?
2. Ein schiff der Army ist so wie ich das sehe nicht meistens mehrere Lichtjahre von einem verbündeten Hafen entfernt. Ich sehe deswegen auch keinen Anlass dafür auf einem solchen Schiff ein Geschäft zu gründen.
Ich würde sagen wenn er das mit dem Latinum weg macht und es gegen "Föderationscredits", also nicht wirckliche Währung sondern etwas das Föderationsoffiziere als Sold erhalten und es auf Sternenbasen der Föderation gegen Latinum eintauschen um es dann zum Beispiel auf den dortigen Bars und so auszugeben.
Fände ich sehr logisch...Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.
Kommentar
-
HALT! Dieser Vergleich zieht irgendwie nicht richtig.
1. Sind die Ferengie Feinde der Föderation? Oder Terroristen?
2. Ein schiff der Army ist so wie ich das sehe nicht meistens mehrere Lichtjahre von einem verbündeten Hafen entfernt. Ich sehe deswegen auch keinen Anlass dafür auf einem solchen Schiff ein Geschäft zu gründen.
Ich würde sagen wenn er das mit dem Latinum weg macht und es gegen "Föderationscredits", also nicht wirckliche Währung sondern etwas das Föderationsoffiziere als Sold erhalten und es auf Sternenbasen der Föderation gegen Latinum eintauschen um es dann zum Beispiel auf den dortigen Bars und so auszugeben.
Fände ich sehr logisch...
1. Sind Afghanen Feinde der Amerikaner?
2. Du musst die Relation zwischen Warpantrieb und Schiffsschraube sehen. Die Schiffe kommen oft genauso wenig an Land/Planet wie Föd Schiffe. Außerdem hat die ID eine sehr gute Versorgung im Alpha Quadranten
Warum brauchen wir in einer Fedörationsbar überhaupt Lutinium?
Da passt doch gut meine Aussage:
Und du solltest auch noch bedenken, warum sollte ein Starfleetoffizier für etwas zahlen was er auch so bekommen kann? In 10 Vorne gibt es keine Preisliste und spezielle Getränke werden vom Barkeeper im Auftrag und vom "Geld" des Schiffes von anderen Planeten bestellt.
Kommentar
-
HALT! Du hast meinen Vergleich nicht verstanden
1. Sind Afghanen Feinde der Amerikaner?
2. Du musst die Relation zwischen Warpantrieb und Schiffsschraube sehen. Die Schiffe kommen oft genauso wenig an Land/Planet wie Föd Schiffe. Außerdem hat die ID eine sehr gute Versorgung im Alpha Quadranten
Warum brauchen wir in einer Fedörationsbar überhaupt Lutinium?
Da passt doch gut meine Aussage:
Warum gingen die Starfleetoffiziere ins Zehn-Vorne? Jedes Quartier hat einen Replikator.
Ich sehe eigentlich noch keinen wircklichen Negativ-Grund. Ich meine wenn es ein ganzer Laden wäre, dann hätte ich auch was dagegen...Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.
Kommentar
-
Das wäre eine gute Idee jedoch sollten wir wirklich nicht noch ein weiteres RPG starten. Auf der Valiant ist ja kaum noch was los.
Die Starbase als Unterforum könnte man schonmal machen, nicht unbedingt als einzelnes RPG sondern als Ort wo sich die Crews zwischen ihren Missionen aufhalten
Kommentar
-
Original geschrieben von Dax
wir haben ja auch noch nicht wieder angefangen
Die Starbase als Unterforum könnte man schonmal machen, nicht unbedingt als einzelnes RPG sondern als Ort wo sich die Crews zwischen ihren Missionen aufhalten
Kommentar
-
Weil man die Gesellschaft und die gute Aussicht suchte.
P.S. Afgahne ist nicht gleich Terrorist ;-)
Zum PS: Deutscher ist auch nicht gleich "Alteuropäer" oder "antiamerikaner"...Zuletzt geändert von DocBrown; 18.02.2003, 20:26.Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.
Kommentar
-
-Ich werd später hier etwas reineditieren, muss offline-
Zum PS: Deutscher ist auch nicht gleich "Alteuropäer" oder "antiamerikaner"...
Zum P.S. Ich bezog mich mit meiner Äußerung auf deine deine. Was die Ammis oder andere sagen spielt in diesem Fall keine Rolle.
Kommentar
-
HALT an ALLE!
Bevor jetzt weitere sinnlose Diskussionen über Ferengi,Afghanen und LATINUM (nicht Lutinum etc) ist es jetzt mal aus....
Dax und Logic arbeiten ja gerade die Storys aus und diese werden demnächst beginnen.
Threads wie Quartiere und Einrichtungen wie Holodeck und so wurden von mir genehmigt, nachdem ich verständigt wurde, ok.
Ich hätte auch Sek als Barkeeper geduldet, wenn er unauffählig agiert hätte, ohne Latinum. Auch er als Klon von Nog ist ja weit hergeholt. Am besten ist, man wartet mal alles ein bissl ab und ergreift nicht gar so viel Eigeninitiative, denn man sieht ja wo wir jetzt sind.... ok?
@Harry: Ja du bist Chef der inneren Sicherheit auf der Independence: Dh du bist verantwortlich für alles was so im Schiff abgeht, ob es ein Ehestreit mit Tätlichkeit, eine Schießerei oder ein Eindringlingsalarm gegeben wurd, du bist dann dran!Zuletzt geändert von captainslater; 19.02.2003, 06:12.'To infinity and beyond!'
Kommentar
Kommentar