Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt, die Stelle ist cool.

Es gibt ja noch die unbeantwortet gebliebene Frage von mir, ob wir Sternzeitmäßig vor oder nach Nemesis spielen. Das könnte nämlich für die Entwicklung von Shen von Bedeutung sein. Moment... Im Roman gibt es eine Stelle da steht "Sternzeit 56844.9". Das ist die Stelle, als die Enterprise gerade Romulus erreicht. Welche Sternzeit haben wir und wie lange ist das auseinander?

Stimmt es eigentlich, dass wir immer noch niemanden haben, der die ID steuert?

Das dürfte dann aber wohl das einzig Notwendige sein, das noch fehlt. Laut meinen Unterlagen gibt es folgende Bewerbungen:

Kommando 2
    Taktik 1

Sicherheit 4
    Technik 1

Wissenschaft 1
    Medizin 2
    Counseling 2 (1 1/2 )

Hm, Technik und Wissenschaft könnten auch noch Zuwachs vertragen.
    Signatur außer Betrieb

Kommentar

Vieleicht sollte man doch wenigstens einen von der Sicherheit fragen ob er CONN übernehmen möchte...
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Also ich würde nicht an die CONN gehen da war Vulki schonmal

Ist zwar schön dort, aber Sicherheitschef iss besser *gg* *hoff*
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

Kommentar

Tja, bald werde ich wissen, ob die Sternenflotte genug Vertrauen in die Vulkanier hat, um einen Geheimtip auf dem Schiff dienen zu lassen....

Kommentar

Du meinst jetzt was damit?
            (notfalls per PM verraten)
            'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Garak
              Tja, bald werde ich wissen, ob die Sternenflotte genug Vertrauen in die Vulkanier hat, um einen Geheimtip auf dem Schiff dienen zu lassen....
              Ich bin auch sehr gespannt, was das wohl zu bedeuten hat, aber am Vertrauen wird es wohl nicht scheitern, schließlich ist der Captain vulkanisch und auch der Sicherheitschef, der das Vertrauen aber eigentlich gar nicht verdient hat, da er Romulaner ist.

@ Logic (und auch Dominion und Remus):
              Da du ja ein Vulkanier bist, könntest du doch auch mithelfen in Bezug auf unseren Saboteur klarer zu sehen, bzw. ihn als Romulaner zu enttarnen und herauszufinden, dass er kein Vulkanier ist, nachdem er von Dominion als derjenige welcher enttarnt wurde. Dann liegt das nicht nur an meinem romulanischen Charakter.
              Signatur außer Betrieb

Kommentar

Kinder Kinder, müsst ihr aufgeregt sein....

Wie und wann und warum und weitere W-Fragen zum Storyverlauf sind derzeit noch unangebracht....
                'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
                  Kinder Kinder, müsst ihr aufgeregt sein....

Wie und wann und warum und weitere W-Fragen zum Storyverlauf sind derzeit noch unangebracht....
                  Diese ganze Diskussion hat Remus durch seinen Charakter und PNs an mich und Dominion in Gang gebracht, aber du hast recht, Nazgul, wir haben noch Zeit genug uns darüber auszutauschen. Und es ist ja auch viel interessanter, wenn nicht alles geklärt wird. Wir planen uns hier ja schon tot und nachher kommt dann die große Langeweile, weil nichts Neues mehr passiert.

Seht meine Frage, als nicht gestellt an. Habe mal wieder nicht zu Ende gedacht in meiner Entwicklungswut.
                  Signatur außer Betrieb

Kommentar

(Offtopic
                    Ich wollte darauf hinweisen das die Post die hier in einem "Unsichtbaren Unterforum" getätigt werden in der "Letzten beitrag" spalte auftauchen. Nicht das ich was dagegen hätte, aber es wirkt nicht gut wenn man sich freut "Ein neuer Post!" und klickt drauf: "Sie haben keine brechtigung...".
                    (/Offtopic)

@Topic:
                    Ich denke wir sollten uns jetzt alle mit der Vorfreude abfinden(Auch wenn ich finde das das nicht gerade die schönste freude ist, aber sie lenkt wenigstens ab.) und auf den "VL-ID-Begegnus- ID-Crew-Kennenlern- Raumdock-Thread" warten...

@Counselor: Könnte man nicht einen NPC die Conn übernehmen lassen und diesen dann "unauffällig" gegen einen PC zu tauschen falls sich ein solcher meldet?
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Das wäre wohl nicht fair gegenüber den neuen Spieler, der dann einen vorgefertigten Charakter übernehmen muss, aber man könnte ja einen NPC nehmen und ihn dann sterben lassen (oder auch versetzen), wenn sich jemand für den Posten findet.

Müssten die SL abklären.
                      Signatur außer Betrieb

Kommentar

Original geschrieben von DocBrown
                        (Offtopic
                        Ich wollte darauf hinweisen das die Post die hier in einem "Unsichtbaren Unterforum" getätigt werden in der "Letzten beitrag" spalte auftauchen. Nicht das ich was dagegen hätte, aber es wirkt nicht gut wenn man sich freut "Ein neuer Post!" und klickt drauf: "Sie haben keine brechtigung...".
                        (/Offtopic)
                        Jupp, wenn das Forum wirklich versteckt wäre würdet ihr auch keine letze Themen daraus sehen. Das Forum wird bald für euch zugänglich sein.

Kommentar

Was für ein berühmter CONN-Offizier. Und dann noch einer, der eigentlich im Film starb. Jetzt kann nichts mehr schief gehen.
                          Signatur außer Betrieb

Kommentar

Wer weiß veileicht wurde er ja "Ent-Borgt" und wieder belebt Ich meine den Cahr Hawk
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

Kommentar

Original geschrieben von Dominion
                              Wer weiß veileicht wurde er ja "Ent-Borgt" und wieder belebt Ich meine den Cahr Hawk
                              Nein, es ist einfach ein Offizier der das gleiche Aussehen, die gleiche Laufbahn und den gleichen Nachnahmen hat.

Kommentar

Und einer, der in einem Buch ("Die Verschwörung", Reihe "Sektion 31" der Star-Trek-Romane im Heyne Verlag) auch schwul ist.

NACHTRAG (da Logic gleichzeitig geschrieben hat):

Also Richtung Klon, oder ein Zwillingsbruder.
                                Signatur außer Betrieb

Kommentar

Lädt...
                                X