Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So ungefähr ist es, natürlich schauen wir schon das der Spieler seinen bevorzugten Posten bekommt, wenn es aber anders nicht geht, wird er wohl sich mit dem ihm zugeteilten Posten belieben müssen....

Sicherheitsoffiziere, Techniker, Wissenschaftsoffiziere kann man auf einem Sovereign-Class Schiff nie genug haben
    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ich hab glaub ich irgendwann mal geschrieben das ich jede Abteilung auser Technik nehmen würde.

Naja ich denke das ich mit medizin schon auf der ID bleiben kann. Zwei Medo-Offiziere sind ja nicht viel.
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Also ich denke Sicherheits Offiziere und Techniker kann es auf beiden Schiffe bestimmt in massen geben. Es gibt zwar z.b nur einen Sicherheitschef, aber wie auf jeden schiff viele Sicherheitsoffiziere.

Ich warte jetzt einfach wie Dax, Logic und natürlich Nazgul siche entscheiden.

Ich wär schon erfreut Sicherheitschef auf der ID(Independenc) zu werden, aber selbst wenn nicht, es gibt viele möglichkeiten auf
        den beiden Schiffen.

Ich denke wenn die Crew der ID bekannt gegeben wurde, und die Valiant Mission noch nicht beendet ist, wär es gut eine "Vorübergehenden Post" zu machen, was auf einen Raumdock spielt.

Weil es gibt bestimmt Chars die von der Valiant (Logic z.b) auf die ID wechseln werden.

So können die VT(Valiant) Crew sich versabschieden und am Raumdock die ID Crew kennenlernen etc...
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

Kommentar

Ich stimme Dominion da zu.

Ich glaube das es vorallem in den bereichen Wissenschaft und Medizin nicht sehr viele Chars geben wird. Das ist ne allgemeine Beobachtung die ich im laufe meines ST-Rollenspielens gemacht habe. Ich weiß nicht warum.

Ich wäre jedenfalls für so einen "Raumdock-Kennenlern-Thread"

Kommentar

Anscheinend fällt meine "Gleitzeit-Frage" auf fruchtbarem, sprich zustimmenden Boden.

Abgesehen davon, wann es los geht, wann wird denn die Besetzung definitiv feststehen? Das würde mich jetzt am meisten interessieren. Natürlich in Verbindung mit den interessanten Starfleet-Akten mit den Beurteilungen von Counselorn und Kommandanten etc.

Ich warte also ungeduldig auf die Besetzungsliste, ungeduldiger als auf den eigentlichen RPG-Beginn, jedenfalls zur Zeit.
            Signatur außer Betrieb

Kommentar

Kleine Info für neu ankömmlinge die mit abkürzung nichts anfangen können.

ID = Independence
              VT = Valiant
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

Kommentar

Nun ja, ich auch schon gespannt.
                Und ein VT-ID-Begegnungsthread hört sich auch recht interessant an.

Wie gesagt, ich freue mich auf den Beginn.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Nun... dann kann ich ur hoffen.. ohne Sicherheitscodes ist Sabotage so schwer... ich kann abr auch einfach Win 98 anschließen, das ist das Schiff verloren
                  Remus aka Legolas

Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

Kommentar

Was für ein fieser Plan! Uns droht allen der schwere Ausnahmefehler, ich sehe blau!

------------------------------------------------------------------------------------

Kann das sein, dass wir bis auf die eine Bewerbung zum Captain nichts weibliches bei den Offizieren dabei haben? Wenn jetzt Logic Captain wird, können wir ein reines Männerschiff draus machen...
                    Signatur außer Betrieb

Kommentar

Tja....Es gibt ja auch noch NPC's...

Kommentar

Jeha.... endlich ein weiblicher RPGler... spät.. aber hoffentlich noch einberechenbar....
                        Da oben ist eben doch wer .. und er schickt uns ein zeichen
                        Zuletzt geändert von Remus; 03.02.2003, 18:23.
                        Remus aka Legolas

Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

Kommentar

Meinst du den weiblichen Charakter von Commander Toreth?
                          Sicherheit scheint ja beliebt zu sein, da brauchen wir auf der Independence und der Valiant wohl keine Knappheit befürchten.

Ich habe mich mal am Editieren von Bildern versucht. Das ist dabei herausgekommen:

[up=3110]1044294046.jpg[/up]

So ähnlich muss man sich Shen wohl vorstellen.
                          Sieht zwar noch amateurhaft aus, aber was soll's.
                          Signatur außer Betrieb

Kommentar

aber nicht erklärbare Gründe müssen etwas besser erklärt werden

Kommentar

Original geschrieben von Dax
                              aber nicht erklärbare Gründe müssen etwas besser erklärt werden
                              Dein Einzeiler ist ja wunderschön paradox geraten, Dax.
                              Aber worauf spielst du da denn jetzt an?
                              Signatur außer Betrieb

Kommentar

auf die bewerbung von toreth...

..wurde sie aus einem ihr nicht erklärlichen Grund schlagartig zum Commander befördert.

Kommentar

Lädt...
                                X