Zitat von FltCaptain
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence
Einklappen
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenOder dein Chara war schon Teil von Huangs Team. Das musst du mit Skulblaka ausmachen, inwiefern eure Leute sich schon kennen.
Danke für deine Hilfe, danke an alle für eure Hilfe. Ich bin morgen Abend wieder da"noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"
Kommentar
-
Ich halte es auch für am besten, wenn sie bereits länger Teil ein und desselben SCE Teams waren. Das würde zumindest bedeuten, dass sie gemeinsam auf der Bavaria gedient haben.Coming soon...
Kommentar
-
Ok, dann kann ich schreiben das ich 2379 von DS9 auf die Bavaria versetzt wurde und dann mit Huang zusammen in ihr SCE-Team gekommen bin. Danach zusammen mit ihr auf Starbase 234 und dann 74 und schließlich auf die Independence. Wäre das ok?"noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"
Kommentar
-
Japp, das würde gehen.Coming soon...
Kommentar
-
Ich habe meine Charaktervorstellung überarbeitet. Ist sie so ok oder sollte noch etwas verändert werden?
Charakter Lem Slon"noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenSieht gut aus."noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"
Kommentar
-
Mein Vorschlag wäre, daß Huang ihn sich nach dem Gespräch mit Rutledge zu sich ruft um Reperaturen zu besprechen. Offiziell an Bord gerufen wird er in Kürze von Thrass/Kasinskie/Tarleya.
Ich denke erst dann macht ein eigenes Quartier Sinn.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Nunja, er muss schon eine Unterbringung haben. Das Schiff war eine knappe Woche von Starbase 74 nach Starbase 234 unterwegs, und selbst das SCE arbeitet nicht 24/7.
Allerdings ist er, wie Huang und der Rest ihres Teams, tatsächlich nicht nicht offizieller Bestandteil der Besatzung. Sobald Huang zum Chefingenieur erklärt wird, und man ihr Team offiziell auf die Indy versetzt, ändert sich wohl schlicht der Status des bisherigen Quartiers von "vorübergehende Unterbringung" auf "dauerhaft".Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenWillkommen an Bord, Flt Captain"noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"
Kommentar
Kommentar