Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    Ne, aber wenns zu viele Bilder auf einer Threadseite sind, nervts trotzdem.
    Schlimm sind einige Threads im Chaos Universe....
    Äh...nein. Schau Dir an, was da früher gepostet wurde. Da mußte man scrollen, bis man an den Bildrand kam.
    Ich finde das so sehr angenehm untermalt.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ok, dann bin ich überstimmt
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Freut mich das der Post euch gefällt

@Dax: Ist der Vorstellungspost so ok?
        Chaos Universe

Kommentar

Passt.

Bei den Bildern stimme ich HMS Fearless übrigens zu. Bis auf (eventuell) das Foto des Charakters würden die eh rausfliegen falls ich jemals nochmal dazu komme die Crewakten zu aktualisieren . Wer mir eine Freude machen will postet nur Bilder die sein müssen.

Kommentar

Dabei machen Bilder alles so anschaulich.
            Aber gut, dann halt ohne.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ok, Danke.
              Dann retten wir mal die Galaxie mit der Sternenflotte
              Chaos Universe

Kommentar

Da Dr. Mai ursprünglich als NPC eingeführt wurde gab es bisher nur einen recht knappen Auszug aus der Personalakte. Deswegen habe ich jetzt mal eine etwas ausführlichere Vorstellung gepostet und außerdem das Alter und den Rang geändert. So ist Mai in meinen Augen glaubhafter als CMO und ingame wurde (soweit ich mich entsinne) nie auf sein Alter noch auf das "Junior Grade" eingegangen. Ich hoffe das geht in Ordnung!?
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

Kommentar

12 Staffeln lang hab ich das Gesicht von ihm gesehen
                  Punkt.

Kommentar

Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
                    12 Staffeln lang hab ich das Gesicht von ihm gesehen
                    Und im Jahr 2381 sieht er immer noch aus wie 1994.
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

Kommentar

Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                      Und im Jahr 2381 sieht er immer noch aus wie 1994.
                      Ich wittere genetische Manipulation...
                      Coming soon...

Kommentar

@Whyme: Passt.

Kommentar

Ich werde in den nächsten Tagen auch meinen Marine-Charakter erstellen. Wie sind denn da eigentlich die Ränge?
                          Und ist es sinnvoll, einen Marine mit niedrigem Rang zu machen? Oder soll ich eher einen mit einem höheren Rang machen?
                          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Ich denke bis zum 2nd. Lieutenand (Zugführer) ist alles völlig frei.

was die Ränge angeht, hier gibts die original Ränge des US Marinecorps
                            Ich würde mich grob daran orientieren.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                              Ich werde in den nächsten Tagen auch meinen Marine-Charakter erstellen. Wie sind denn da eigentlich die Ränge?
                              Und ist es sinnvoll, einen Marine mit niedrigem Rang zu machen? Oder soll ich eher einen mit einem höheren Rang machen?
                              Ich nehme an, den Erklärungspost (bzw den Afang davon) brauchst du dann nicht mehr.
                              Habs ja im Diskussionsthread mehrfach angeboten.

Also ich spiel den Kompanieführer, er könnte noch einen XO gebrauchen, oder irgendwas anderes aus dem HQ-Trupp.
                              Coming soon...

Kommentar

@ Space Marine: Ich warte, bis du den Erklärungspost fertig hast. Dann lese ich mir das gesamte Dokument durch.
                                Wenn du noch einen XO brauchst, dann werde ich meinen Charakter darauf zuschneiden.

@ HMS Fearless: Danke Da werde ich mal nachschauen. Ich werde aber wohl doch erst am Wochenende Zeit haben, den Lebenslauf zu schreiben.
                                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Lädt...
                                X