was ist damit ich habe nochmal eine neue gemacht !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence
Einklappen
X
-
Dieses Unterforum ist die Heimat der SFF-Rollenspiele - erlebt gemeinsam mit anderen Forumsusern Abenteuer in fernen Welten und stoßt auf neue Lebensformen und unbekannte Zivilisationen...
Sowas dreistes hab ich ja noch nie gesehen. Meinst du wirklich es fällt nicht auf wenn du einfach die Vorstellung von jemand anderem kopierst? Das ist Betrug, und damit kannst du die Teilnahme hier jetzt wirklich vergessen.
Kommentar
-
Ich glaube, das Rollenspiel kann man getrost abschreiben. Seit November keine Inplay-Aktivität mehr und auf meine Nachfrage, ob und wie es weitergeht kam gerade mal eine Antwort. Das Interesse scheint erloschen.
LG
Whyme"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
-Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Kommentar
-
Die allgemeine Bereitschaft zu Rollenspielen, sei es E-Mail oder Forum, ist in den letzten Jahren derart rapide gesunken, dass es irgendwann jedes Rollenspiel erwischt, wenn man nicht massiv früh für Gegenmaßnahmen sorgt und da enorm viel Arbeit und ggf. auch Aquise und Spielerpflege, etc. durchführt. Aber trotz allem bleibt es schwer bei einem sterbendem Hobby nicht unter zu gehen mit dem Angebot.Punkt.
Kommentar
-
Der Trend ist deutlich zu erkennen, auch in diesem Forum. Wie Gabriel bereits sagte läuft ein Rollenspiel auch nicht von alleine. Es muss viel Arbeit investiert werden und nicht jeder ist eben bereit dazu oder besitzt die Kapazitäten diesen Berg Arbeit auch zu bewältigen.
Aber vielleicht wird das Interesse eines Tages wieder größer.
In richtigen Rollenspielgruppen, die sich nicht im Internet sondern in der Realität treffen, ist es jedenfalls deutlich einfacher die Leute bei der Stange zu halten.
Kommentar
-
Das CU brummt mehr denn je. Da gibt es nicht einen Tag ohne Beitrag...nicht einen Tag ohne ca zehn Beiträge.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Gabriel Beitrag anzeigenVielleicht wird da dann bessere / erfolgreichere Arbeit geleistetComing soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
Kommentar