Das bedeutet das Du z.B. 2258 schreibst (die beiden X würden somit die 58 darstellen).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence
Einklappen
X
-
-
Zitat von timi1998 Beitrag anzeigenokay dass heist ich soll anstatt 2233 22xx schreiben ?
Du musst die "2" in z.B. 2260 gegen eine 3 ersetzen.Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012ethically challenged magical practitioner
Kommentar
-
Ja, aber trotzdem hat sich ein fehler eingeschlichen. 2344 geboren, Sternenflottenakademie ab 2352. Damit ist er der jüngste Absolvent der Geschichte. Mit 8 Jahren drauf, mit 12 Jahren runter.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Wie schon erwähnt, die Jahreszahlen kommen irgendwie nicht hin.
Geburtsjahr 2344 bedeutet Akademie ca. 2362, Abschluss 2366. Außerdem fehlen die zwei Jahre zwischen dem Abschluss an der Akademie und der Versetzung auf die Starbase.
LG
Whyme"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
-Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Kommentar
-
Du hast die letzten Anmerkungen hier nicht gelesen, oder? Dein Charkater ist immernoch mit 8 Jahren auf die Akademie gegangen und die 2 Jahre zwischen Akademie und die Versetzung auf die Starbase fehlen immernoch.
LG
Whyme"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
Kommentar
-
Ähm,
meine Sicherheitschefin hat den selben Rang wie dein Charakter?
Und Whyme hat recht. Man geht mit 18 auf die Akademie und schliesst mit dem Rang eines Ensigns/Fähnrichs ab.
Du solltest schon erklären wie er zu den Rängen gekommen ist, die er inne hatte.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Beförderung vom Fähnricht zum Lt. Senior Grade (2370)?
Normalerweise wird dann am ehesten ne Beförderung zum Lt. junior Grade gegeben.
Zudem ist mir nicht ganz klar wie das kommen kann das jemand der Erster Offizier und Sicherheitschef war auf ein neues Schiff versetzt wird und dort keine Leitende Stelle mehr hat.
Zudem stimmt der Lebenslauf nicht mit dem Beruflichen Werdegang überein.
Kommentar
-
ähh?
Du hast seit meinem Beitrag rein gar nichts an der Bewerbung verändert also bleibt mein Beitrag weiterhin aktuell.
Kommentar
-
Die Jahreszahlen im Tabellarischen Lebenslauf stimmen jetzt. Im restlichen Text sind aber noch die alten Jahreszahlen drin. In dem Teil "Dienst in der Sternenflotte" stehen z.T. sogar ganz andere Zahlen drin. Und Du hast bisher noch nicht erklärt, warum dein Charakter nicht mehr Erster Offizier und Sicherheitschef auf der USS Andromeda ist. Wenn man von diesen Posten wieder nur einfacher Sicherheitsoffizier ohne leitende Tätigkeit wird, ist das sowas wie eine Degradierung. Dafür muss man schon großen Mist gebaut haben.
Timi, wenn es Dir wirklich ernst ist, hier mitzuspielen, wäre es echt toll, wenn Du Dir bei deinem Charakter etwas mehr Mühe geben würdest. Dazu gehört auch, die Anmerkungen hier aufmerksamer zu lesen und umzusetzen.
LG
Kommentar
Kommentar