Zitat von timi1998
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence
Einklappen
X
-
Zitat von timi1998 Beitrag anzeigenaber ist sie denn wenigstens vom inhalt her okay und kann ich so mitspielen wenn ich ab sofort besser uaf emine rechtschreibung achte??
(habe keine Fehler gefunden und komma und so hatte ich noch nicht in der schule.)
Kommentar
-
Zitat von timi1998 Beitrag anzeigenso jezt habe ich es nochmals verbesert so okay und gckt auch mal auf den Inhalt!!Nicht nur auf die Rechtschreibung!!
Es reicht auch nicht aus, einfach nur ein paar Dinge zu verbessern - der Komplett-Eindruck ist, dass das einfach nicht hier hinein passt.
Aber es gibt im Internet eine Reihe von RPGs, die andere Schwerpunkte haben, wo du sicher etwas passendes findest.
Hier im Forum wäre es sicher besser, es nicht weiter im RPG-Bereich zu versuchen.Punkt.
Kommentar
-
Ich trage mich mit dem Gedanken, mich an der Independence zu beteiligen... aber bevor ich mir ne Charakterbeschreibung ausdenke, erstmal die Frage, ob überhaupt noch Spieler gesucht sind. Auf ne Führungsposition bin ich nicht scharf.
LG
Whyme"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
-Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Kommentar
-
Natürlich kannst Du mitmachen.
Ein Schiff das die größe wie eine Sovereign hat kann nie genug Mitspieler haben
Kommentar
-
Ist das jetzt eine Einzelmeinund oder reicht das um mitspielen zu dürfen? Wenn letzteres der Fall ist, wäre ich dankbar für eine Kurzinfo, wie gerade der Stand der Dinge ist, optimaler Weise per PN. Ich wüßte im Moment nicht, wo ich anfangen sollte mich einzulesen.
LG
Whyme"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
-Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Kommentar
-
Entschuldigung, der Post ist mir entgangen.
Also, es reicht um mitzuspielen.
Kurze Zusammenfassung: Das Schiff ist auf einer Mission für den Geheimdienst, ein Stück Technologie zu beschaffen, dass vom Orion-Syndikat verkauft werden soll. Im Orbit eines Planeten, auf dem das Syndikat eine starke Präsenz hat, wurde die Independence von mehreren Syndikatsschiffen angegriffen und beschädigt. Der Captain wurde dabei getötet.
Kommentar
-
Ich würde ebenfalss gern auf der Independece anzuheuern.
Eine Char Beschreibung ist auch schon vorhanden http://www.scifi-forum.de/intern/sff...endence-6.html bin auch auf keine Führungsposition scharf. Würde mich über Antworten freuen.
Achja eine Frage im Allgemeinen hab ich noch was ist mit dem Handlungsstrang
U.S.S Callisto passiert bricht mitten im Interresanten Teil ab. Nur über die Story
ist übrigens Film reif bin ich auf das Forum gestoßen.
Kommentar
Kommentar