Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Blind_Hawk Beitrag anzeigen
    Weil ich vermutet habe, dass das Letzte Jahr zum erlangen des Offizierspatents gedacht ist.
    Liege ich da falsch?
    Ja

Die NCO-Ausbildung ist deutlich kürzer, muss auch nicht an der Akademie stattfinden. Unter Umständen hat man nur ein paar Wochen/Monate Grundausbildung und kommt dann in den Einsatz. Auf keinen Fall 3 Jahre.

Kommentar

@ Dax: Danke

Dann werde ich den Ausbildungs-Part dahingehend verändern, dass er Länger auf der USS-Herritage Arbeitet.

Ich poste es zur Sicherheit ersteinmal hier:
      Ausbildung:
      2376: Grusbildung an Sternenflotten-Akademie und Weiterbildung für Ingeneursaufgaben
      (Hauptfächer: Schiffselektronik (Schwerpunkte: Sensor- und Antriebssysteme);
      Feldtechnik (Begleitender Techniker auf Außenmissionen)
      2377: Beginn seines Dienstes als Feldtechniker bei einem Einsatzteam der USS-Heritage (Einem Schiff für "Besondere Militärische Einsätze").
      Ende 2378: Beförderung zum Petty-Officer-Third-Class, Versetzung in den "Innendienst" (Sensortechnik an Bord der Heritage), allerdings immernoch mit gelegendlicher Teilnahme an Außenmissionen.
      Ende 2380: Bitte um Versetzung auf die USS-Independence aus "persönlichen Gründen"

Ist das canontechnisch so in Ordnung?
      Zuletzt geändert von SadamSkywalker; 29.11.2009, 19:22.
      Leben ist Jazz.
      Jazz ist Leben.
      Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

Kommentar

Im Prinzip ja, außer dass ich Heritage als Schiffsnamen nicht so wahnsinnig gelungen finde (und es falsch geschrieben ist, Independence auch )

Kommentar

Schreib es bitte nochmal zusammen in einen Post, damit man es bei der Aktualisierung der Crewliste nicht zusammensuchen muss, danach passt's (und am besten kommt dein Charakter dann auch auf SB74 an )

Kommentar

Ich würde gern erfahren was momentan eigentlich los ist und welche Posten wo und wie besetzt werden sollen.
            my props

Kommentar

@timi1998: Nein, nein, nein, so geht das nicht.
              Die Posten auf der Independence, die du möchstest, sind besetzt.
              Der ganze Lebenslauf ist fehlerhaft und du scheinst dir die Tipps, die man dir in den anderen Threads gegeben hat, nicht berücksichtigt zu haben.
              Du musst erklären, warum er befördert worden ist und warum hat er die Auszeichnung bekommen?
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

so okay?

Kommentar

Nein, ist nicht okay. Hörst du eigentlich auf irgendetwas, was dir die anderen hier sagen? Man benötigt hier keine supermänner, die auf jedem Gebiet die besten sind.
                  Ausserdem, die Starfleet Akademy ist in San Fransisco, nicht in Chicago.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

okay das wuste ich nicht mehr ganz genau und was sollte ich noch verbessern also ich habe einen posten der noch nicht besezt ist genommen und den lebenslauf verbesert noch irgendwas oder wird das so reichen??

und wie meinst du das mit supermänner die spezial ausbildung kann ich auch wegnehmen ich dachte nur das es hilfreich wäre falls wir auf die Borg treffen das wir dann jemanden haben dder Speziele erfahrung sage ich mal zu den Borg hat!!

Kommentar

Die Chance, in diesem RPG auf Borg zu treffen, scheint mir ziemlich...sagen wir mal unwarscheinlich...
                      Und dann den goldenen Hannes, äh ich meine Joker zu haben ist sowas wie der Knightrider Buff: Man brauch es nur einmal, und dann nie wieder...wie KID, wenn er ein tolles neues Spielzeug für die Folge, und wirklich nur diese Folge bekommt...
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

also hazard team weg und sonst okay?

Kommentar

Mit superman meinte ich, das dein Char sowohl Ingenieur als auch Arzt ist. Irgendwie zwei vollkommen verschiedene Paar Schuhe.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

aso also wenn ich das ändrre also keine Spezial ausbildung und nur techniker dann okay?

Kommentar

Wie oft müssen wir dich eigentlich darauf hinweisen, dass es keine Starfleet Akademie in Chicago gibt, sondern in San Francisco?
                              Liest du dir eigentlich mal durch, was wir so schreiben, um dich zu unterstützen, dass du einen vernünftigen Vorstellungspost hinbekommst?
                              Das mit der Rechtschreibung ist auch wieder hier das Manko. Kein einziger Absatz bzw. Satz ist hier ohne Fehler.
                              Der angestrebte Posten auf der Independence ist was?
                              Du solltest dir den Post von dir nochmal ganz genau ansehen. Du bist in der Sicherheit und medizinischer Leiter auf den alten Posten gewesen? Wie soll das gehen, dass sind zwei verschiedene Bereiche.
                              Die Sicherheit auf der Indie ist schon besetzt.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

so besser bevor wieder gemault wird jezt sind 1. keine rechtschreibfehler mehr.(höchstens einer)
                                2. nur zur erklärung ich möchte weder sicherheits chef sein noch sein verttreter sondern einfach nur mitglied der Sicherheit!

Kommentar

Lädt...
                                X