Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tjoa...lass uns mal abwarten^^
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

@Minkowski: Passt - eine Frage: Was ist ein Toragente?

Kommentar

Sehr gut. So habe ich das noch gar nicht betont. Klingt jetzt echt etwas merkwürdig.
        Aber danke für das okay.

Kommentar

@ Mortok

Schau dir mal deine Bewerbung an, und vergleich sie mit den anderen die da rumstehen.
          Fällt dir was auf?
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

@Mortok: Den Eifer in Ehren, aber "schnell schnell" ist hier im rpg nicht angesagt.

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
              @ Mortok

Schau dir mal deine Bewerbung an, und vergleich sie mit den anderen die da rumstehen.
              Fällt dir was auf?
              Hätte ich nicht besser sagen können

Kommentar

@Ja'lin: Gut, bis zum letzten Absatz: AR-558 ist 5 Jahre her, die ID seit 2378 im Dienst. Wenn er nach 558 ein paar Monate auf der Akademie verbracht hat fehlen immer noch knapp 3 Jahre, bis er auf das Schiff gekommen sein kann, selbst wenn wir davon ausgehen dass er seit Anfang an dabei ist und wir ihn nur noch nie gesehen haben.

Kommentar

naja aus Monaten Jahre zu machen sollte ja kein Problem sein ^^

Kommentar

Dann passt's

Kommentar

Hi!

Ich habe jetzt einen Charakter mit Lebenslauf und allem drum und dran verfasst - muss ich das vorher noch jemandem schicken oder kann ich das dann gleich in dem Thread: "Charaktervorstellung - U.S.S. Independence" posten?
                      Ich bin mir halt nicht sicher, ob das alles so ok ist, was ich geschrieben habe, hab das noch nie so wirklich gemacht.

lg
                      Nur ungern nimmt der Klingonenmann
                      statt barer Münze Tribbles an!

Kommentar

Wenn du fertig bist, kannst du die Bewerbung direkt in den Thread posten, den du schon genannt hast. Dax wird dann mal drübergucken und dir dann ne Rückmeldung hier im Diskussionsthread geben
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

@Minshara: Sehr schön, außer dass die Schulausbildung regulär eigentlich erst mit 18 endet und dann die Akademie besucht wird. Wenn davon abgewichen wird muss erklärt werden warum.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                            @Minshara: Sehr schön, außer dass die Schulausbildung regulär eigentlich erst mit 18 endet und dann die Akademie besucht wird. Wenn davon abgewichen wird muss erklärt werden warum.
                            Hmm... ich dachte, ich hätte das... aber ich kann das ja dann noch ändern.
                            lg^^

Kommentar

Wenn ja, zeig mir bitte wo, vielleicht hab ichs auch überlesen. Ist ja nicht wenig Text

Kommentar

Tatsächlich, Du hast recht! Ich kann auch nichts jetzt in dem Text finden. Ich versteh das nicht, ich dachte, ich hätte es geschrieben!
                                Ok, ich füg das dann morgen noch ein, heute hab ich keinen Kopf dafür

lg und danke für den Hinweis (dachte echt ich hätte aufgepasst... )
                                gute Nacht!

Kommentar

Lädt...
                                X