Tjoa...lass uns mal abwarten^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence
Einklappen
X
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen@ Mortok
Schau dir mal deine Bewerbung an, und vergleich sie mit den anderen die da rumstehen.
Fällt dir was auf?
Kommentar
-
@Ja'lin: Gut, bis zum letzten Absatz: AR-558 ist 5 Jahre her, die ID seit 2378 im Dienst. Wenn er nach 558 ein paar Monate auf der Akademie verbracht hat fehlen immer noch knapp 3 Jahre, bis er auf das Schiff gekommen sein kann, selbst wenn wir davon ausgehen dass er seit Anfang an dabei ist und wir ihn nur noch nie gesehen haben.
Kommentar
-
Hi!
Ich habe jetzt einen Charakter mit Lebenslauf und allem drum und dran verfasst - muss ich das vorher noch jemandem schicken oder kann ich das dann gleich in dem Thread: "Charaktervorstellung - U.S.S. Independence" posten?
Ich bin mir halt nicht sicher, ob das alles so ok ist, was ich geschrieben habe, hab das noch nie so wirklich gemacht.
lgNur ungern nimmt der Klingonenmann
statt barer Münze Tribbles an!
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen@Minshara: Sehr schön, außer dass die Schulausbildung regulär eigentlich erst mit 18 endet und dann die Akademie besucht wird. Wenn davon abgewichen wird muss erklärt werden warum.
lg^^Nur ungern nimmt der Klingonenmann
Kommentar
-
Tatsächlich, Du hast recht! Ich kann auch nichts jetzt in dem Text finden. Ich versteh das nicht, ich dachte, ich hätte es geschrieben!
Ok, ich füg das dann morgen noch ein, heute hab ich keinen Kopf dafür
lg und danke für den Hinweis (dachte echt ich hätte aufgepasst... )
gute Nacht!Nur ungern nimmt der Klingonenmann
Kommentar
Kommentar