@Knuffel: Das lese ich erst wenn das Monsterbild verschwunden ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence
Einklappen
X
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen@Knuffel: Das lese ich erst wenn das Monsterbild verschwunden ist.
Ich werd mal gucken, ob ich irgend ne schöne Uniform mit dran basteln kann... aber wie schonwerwähnt: Findet mal n hübsches Bild von Vivien Leight
Kommentar
-
Na schööööööööööööööööön... *schnauf+
Habt ihr echt schon jemanden von der Sektion?
Ach schade...
Und wenn sie "gelegentlich" für die Sektion arbeitet?
Sie könnte ja evtl. den Captain ausschnuffeln?
Kann mir aber auch was Anderes für Scarlett überlegen...
Noch ne Frage: Gibts irgendwo ne Zusammenfassung der Mission? (sorry, konnte aber nix finden)
@Dax: Hab ein neues Bild gebastelt
Kommentar
-
Die aktuelle Mission (zumindest für das Schiff) existiert bisher nur in meinem Kopf
Wir haben genug Leute mit Geheimdienstvergangenheit. Und ein S31-Char ist eigentlich nicht machbar. Entweder erfährt nie einer was davon (dann kann man aber auch keine interessanten Stories zusammenbringen, wenn nur ein Char beteiligt ist) oder es kommt raus, und dann ist der Char im Prinzip verbrannt.
Kommentar
-
Naja, haste auch recht
Nungut, dann aber Com is noch frei?
Ich schreib mal um *schwitz* (Schreib sowas net so gerne, weil meine Chars erst "reifen", so wie ein guter Wein )
Na, dann passts ja, dann platzt meine Scarlett ja nicht mitten in eiine laufende Mission
So, Cheffe, neuer Antrag is geschrieben!
Jungs... ihr macht mich feddisch ;-)Zuletzt geändert von Knuffel; 25.05.2008, 18:31.
Kommentar
-
Zitat von Knuffel Beitrag anzeigenSchade um die Arbeit. Hätte man auch früher sagen können.
du hast nicht gefragt...Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von Knuffel Beitrag anzeigenAlso ist euer RPG voll?
Naja, schade... kann man nix machen.
.
Ich lösche mein Posting in der Charvorstellung.
Schade um die Arbeit. Hätte man auch früher sagen können.
Kommentar
Kommentar