Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wird gemacht Dax
    Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

Kommentar

weil er jetzt so ins spiel geht :-D
      Aron - Das Rollenspiel Forum

Kommentar

2365-2369 Lehrgang an der Akademie
        2369-2376 Ausbildung und tätigkeit im Geheimdien
        2.Juli 2376 Degradierung und unehrenhafter Ausschluss aus dem Geheimdienst.
        12. Dezember 2376 Antrag zur Aufnahme in die Sternenflotte
        Wenn er auf der Akademie war war er schon in der Sternenflotte. Ich würde dann schreiben "Degradierung und Zwangsversetzung" und das mit der Aufnahme in die Sternenflotte streichen.

Kommentar

was soll eigentlich das ganze Zeug mit dem Geheimdienst? Wir haben dann schon 3 Leute an Bord die im Geheimdienst gearbeitet haben.
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
            was soll eigentlich das ganze Zeug mit dem Geheimdienst? Wir haben dann schon 3 Leute an Bord die im Geheimdienst gearbeitet haben.
            Stimmt. Und eigentlich stand in der Geschichte auch nur Spezialeinheit, nichts von SI.

Kommentar

Puh, ^^ das ich da soviele Fehler gemacht habe ist ja unglaublich.

So ist das nun so ok?

Kommentar

So, hoffe, daß das passt. Habe mich recht schwer getan.
                Über Kritik, Tipps und Hinweisen zur Verbesserung würde ich mich sehr freuen.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von Lonewolf Beitrag anzeigen
                  Puh, ^^ das ich da soviele Fehler gemacht habe ist ja unglaublich.

So ist das nun so ok?
                  Wie ist das mit dem Geheimdienst? Ich dachte er war bei einem Spezialkommando der "normalen" Flotte...wir haben schon zu viele Spione

@MB: Was war denn mit PO2 und PO1? Direkt von PO3 zu Chief ist ungewöhnlich. Und dir ist bekannt dass die Ausbildung nicht zwingend an der Akademie sein muss?

Kommentar

ach echt schade? na egal, zum wohle aller, aber wie soll ich dann die Degradierung hinbekommen?

Edit: Einer eine Idee?

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                      @MB: Was war denn mit PO2 und PO1? Direkt von PO3 zu Chief ist ungewöhnlich. Und dir ist bekannt dass die Ausbildung nicht zwingend an der Akademie sein muss?
                      Ach ja, total verpeilt, dann editiere ich mal ein wenig um.
                      Jepp, wollte aber offenhalten, daß sie vielleicht noch ein Medizin-Studium anstrebt.
                      Zuletzt geändert von Manor Blake; 07.04.2008, 15:58.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Zitat von Lonewolf Beitrag anzeigen
                        ach echt schade? na egal, zum wohle aller, aber wie soll ich dann die Degradierung hinbekommen?

Edit: Einer eine Idee?
                        Spezialkommando -> Rausgeflogen -> Degradiert. Einfach den Geheimdienst streichen, der kommt im Text ja eh nicht vor.

Kommentar

Ah, ich depp, jenau danke.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                            Spezialkommando -> Rausgeflogen -> Degradiert. Einfach den Geheimdienst streichen, der kommt im Text ja eh nicht vor.
                            Und wie sieht es bei mir so aus?

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                              Und wie sieht es bei mir so aus?
                              Angenommen

Kommentar

So, nun ^^, wie sieht es aus? Darf ich nun an Bord kommen?

Kommentar

Lädt...
                                X