Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo.
    Was hat er denn zwischen Oktober 79 und Dezember 80 gemacht?

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
      Jo.
      Was hat er denn zwischen Oktober 79 und Dezember 80 gemacht?
      die beleidigte Leberwurst gespielt

Ne, ich denke mal er wird nicht gleich wieder ne Verwendung auf einem Schiff gefunden haben, vielleicht irgend nen Bürojob.
      Ich kann ja das kurz im ersten Post zusammenfassen, wenns recht ist.
      Da könnte ich dann auch erklären wie er gleich auf ein so gutes Schiff gekommen ist.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Ok

Kommentar

vieleicht ist er ja soo gut das er sich troz seiner verfehlungen immernoch für ein schiff wie die Independence eignet ...

Edit: danke Dax ...
          Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 01.04.2008, 19:00.
          Aron - Das Rollenspiel Forum

Kommentar

hm bald können wir echt ein Sondereinsatzkomando aller Hazard Team aufmachen wenn wir so viele aktive Sicherheitsmitglieder haben ... :-D

Lonewolf der Leonide gefällt mir irgendwie. vieleicht "freundet" sich mein Thorne ja nacher mit deinem char an ... so ne trainingsgemeinschaft oder so :-D ausdauer fanatiker und kampfspetzialist Thorne ist bestimmt für sowas zu gebrauchen ...
            Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 03.04.2008, 17:56.

Kommentar

Nach einem Unfall Starb das Spezialkommando und er wurde degradiert.
              Von was zu was?
              Es wurde noch kein DNA Test durchgeführt (auf Wunsch von ihm selbst).
              Kann ich mir nicht vorstellen. Ist auch Unsinn, wenn jeder Trikorder das von weit weg kann und die DNA auch bei jedem Transport gescannt wird.

Und "Kopf eines Löwen" würde definitiv nicht in einer Starfleet-Dienstakte stehen. Felinoid oder so

Kommentar

bei so Genmanipulationsgegnern wie der Starfleet bezweifle ich das mit dem Gentest auch :-D

Kommentar

Mir fällt auf dass ich z.T. Schwachsinn erzählt habe: Ezri war offensichtlich nach 4 Jahren Akademie als Ensign schon auf einem Schiff und wurde da weiter ausgebildet. Bei Troi war's wohl auch so, 4 Jahre Akademie und dann weiter auf Betazed studiert.
                  Kann natürlich sein dass das eine Alternative zu 8 Jahren Studium und dann als Lieutenant anfangen ist.

Kommentar

darüber lässt sich nachdenken...und wenn wir eine Lösung gefudnen ahben kann ichs editieren. allzu wichtig erscheint es mir aber nicht.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Hab alles geändert nach euren Wünschen (Sorry, hab diesen Thread, irgendwie übersehen).
                      Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

Kommentar

Dax, soll ich an ihrer Laufbahn noch was ändern?

- Florance Ambrose

Kommentar

@Fearless: In Ordnung
                          @Lonewolf: Mir fehlen da noch ein paar Daten: Wann in die Akademie eingetreten, wann abgeschlossen, wann zur Spezialeinheit, wann da raus?

Kommentar

denk an das elektromagnetische feld das "meine" Implantate generieren Dax ... das dürfte Shal interesieren ... :-D

Kommentar

Hm...vielleicht läuft sie dann schreiend im Kreis oder so

Kommentar

na wir müssen es nicht übertreiben ... ^^ oder ...

Kommentar

Lädt...
                                X