Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bewährung in Kampfsituationen impliziert dass es um einen längeren Zeitraum geht. Wegen einer Problemlösung wird man nur befördert wenn eh eine Stelle frei wurde

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
      Bewährung in Kampfsituationen impliziert dass es um einen längeren Zeitraum geht. Wegen einer Problemlösung wird man nur befördert wenn eh eine Stelle frei wurde
      klingt logisch...ich ändere es mal
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Du kannst ja nutzen dass er sich nicht aus der Ruhe bringen lässt...irgendwas in der Art dass um ihn herum alles explodierte, sein Vorgesetzter verletzt wurde und er das Kommando übernahm, den Warpkern wieder hochfuhr und das Schiff rettete.
        Oder so ähnlich

@Fearless: Also intuitiv würde ich sagen der Kerl wird unehrenhaft entlassen und kann sich vorher auf ein paar Jahre in Neuseeland einrichten...muss nochmal drüber nachdenken

Kommentar

Du kannst ja nutzen dass er sich nicht aus der Ruhe bringen lässt...irgendwas in der Art dass um ihn herum alles explodierte, sein Vorgesetzter verletzt wurde und er das Kommando übernahm, den Warpkern wieder hochfuhr und das Schiff rettete.
          Oder so ähnlich
          Das ist ne sehr gute Idee....re-edit ^^

Kommentar

ja das klingt gut ... n echter held ^^
            Aron - Das Rollenspiel Forum

Kommentar

Naja, irgendwas tolles muss man ja gemacht haben um nach einem Jahr schon Lt. zu sein.

Kommentar

Okay...ich habs geändert...ich hoffe das mit dem Leben retten ist nicht zusehr übertrieben, ansonsten lass ichs weg.

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                  Okay...ich habs geändert...ich hoffe das mit dem Leben retten ist nicht zusehr übertrieben, ansonsten lass ichs weg.
                  Nimm's raus, dann angenommen

Kommentar

naja vieleicht hat er ja n Vater in der Sternenflotte :-D

oh ... ich habe gerade nen neunen besten freund gefunden

Lt. Commander Andrej Iljuschin

das perfekte evil-duo ... der narzist und der rasist :-D

Kommentar

@Fearless: Also intuitiv würde ich sagen der Kerl wird unehrenhaft entlassen und kann sich vorher auf ein paar Jahre in Neuseeland einrichten...muss nochmal drüber nachdenken
                      sagte ja, dass er ein schwieriger Fall ist
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Aber eins musst du bedenken Dax...auf einem guten Starfleet Schiff müssen auch etwas ausgefallenere Leute sein und in dem Fall ist Fearless der perfekte Kandidat oder?

Kommentar

hey der exot bin ja wohl ich :-D
                          nee spaß beiseite ... fearless's char is auch ziemlich seltsam ... obwohl es auch nicht zu viele solche chars geben sollte ... ich schätze das man mit uns zwein schon genug probleme haben wird ... ^^

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                            Aber eins musst du bedenken Dax...auf einem guten Starfleet Schiff müssen auch etwas ausgefallenere Leute sein und in dem Fall ist Fearless der perfekte Kandidat oder?
                            Achtung! Hier klar trennen: Nicht ich bin Kandidat für einen Posten auf der Indi, sondern Andrej. Author und Charakter sind nicht die selbe Person.

Zudem ist Dax' Einwand durchaus gerechtfertigt.
                            Angesichts der Tatsache dass ein Schiff mitsammt Besatzung vernichtet wurde ist das Straffmass doch recht milde ausgefallen.

Vielleicht hat er einige Gönner unter den Admirälen...

Aber mit der Möglichkeit das der Char abgelehnt wird habe ich von vornherein gerechnet.
                            Kontroverse Charakter sind intressant zu spielen aber das ist das Risiko.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Wat fürn Klugscheißer

Kommentar

also da muss man schon genau sein Captain Picard13 ... :-D

Kommentar

Lädt...
                                X