Bewährung in Kampfsituationen impliziert dass es um einen längeren Zeitraum geht. Wegen einer Problemlösung wird man nur befördert wenn eh eine Stelle frei wurde
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence
Einklappen
X
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenBewährung in Kampfsituationen impliziert dass es um einen längeren Zeitraum geht. Wegen einer Problemlösung wird man nur befördert wenn eh eine Stelle frei wurde~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Du kannst ja nutzen dass er sich nicht aus der Ruhe bringen lässt...irgendwas in der Art dass um ihn herum alles explodierte, sein Vorgesetzter verletzt wurde und er das Kommando übernahm, den Warpkern wieder hochfuhr und das Schiff rettete.
Oder so ähnlich
@Fearless: Also intuitiv würde ich sagen der Kerl wird unehrenhaft entlassen und kann sich vorher auf ein paar Jahre in Neuseeland einrichten...muss nochmal drüber nachdenken
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenDu kannst ja nutzen dass er sich nicht aus der Ruhe bringen lässt...irgendwas in der Art dass um ihn herum alles explodierte, sein Vorgesetzter verletzt wurde und er das Kommando übernahm, den Warpkern wieder hochfuhr und das Schiff rettete.
Oder so ähnlich~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenOkay...ich habs geändert...ich hoffe das mit dem Leben retten ist nicht zusehr übertrieben, ansonsten lass ichs weg.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen@Fearless: Also intuitiv würde ich sagen der Kerl wird unehrenhaft entlassen und kann sich vorher auf ein paar Jahre in Neuseeland einrichten...muss nochmal drüber nachdenkenUnderstanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenAber eins musst du bedenken Dax...auf einem guten Starfleet Schiff müssen auch etwas ausgefallenere Leute sein und in dem Fall ist Fearless der perfekte Kandidat oder?
Zudem ist Dax' Einwand durchaus gerechtfertigt.
Angesichts der Tatsache dass ein Schiff mitsammt Besatzung vernichtet wurde ist das Straffmass doch recht milde ausgefallen.
Vielleicht hat er einige Gönner unter den Admirälen...
Aber mit der Möglichkeit das der Char abgelehnt wird habe ich von vornherein gerechnet.
Kontroverse Charakter sind intressant zu spielen aber das ist das Risiko.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
Kommentar