Nein, ist gut so.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence
Einklappen
X
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenNein, ist gut so.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
sobald wir an der nächsten starbase sind, werden wir die reparaturen als zeitsprung durchlaufen lassen. anschließend - würde ich jetzt mal vorschlagen - könnten die neuen offizieren an bord kommen...ich nehme an der captain erteilt der crew während des reparaturen landurlaub- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigenna los ... komentare zu meinem char ... muss doch kritik geben ... ^^
Soll das heißen, daß er meinem Char das Leben schwer machen wird???
Das kann ja was werden.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Vor allem wenn sie in seiner Anwesenheit dauernd vor die Wände rennt
Ich sehe da ein Problem:
BASHIR
Starfleet Medical won't see it
that way. DNA resequencing for
any reason other than repairing
serious birth defects is illegal.
Any genetically enhanced human
being is barred from serving in
Starfleet or practicing medicine.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenVor allem wenn sie in seiner Anwesenheit dauernd vor die Wände rennt
Ich sehe da ein Problem:
Für Bashir gab's ja quasi Bestandsschutz als Teil des Deals mit seinem Vater, aber wenn vor Eintritt in die Akademie bekannt ist dass jemand aufgewertet wurde?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenDann wär' er aber kein Offizier.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenHey, also gegen Wände tut sie nicht laufen, aber vielleicht mal in Schächte oder so fallen.
Sie ist ja auch sehr leicht aus der Ruhe zu bringen, wenn nicht alles glatt läuft. Besonders wenn jemand so trottelig ist.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigenMhh... Pisanu wird dann bestimmt auch Schwierigkeiten mit deinem Chara als Vorgesetzten haben.
Sie ist ja auch sehr leicht aus der Ruhe zu bringen, wenn nicht alles glatt läuft. Besonders wenn jemand so trottelig ist.
Sie ist halt nur etwas schusselig, wenn sie aus dem Konzept gebracht wird. Seid froh, daß es nicht auch euch trifft, sondern nur sie.Zuletzt geändert von Manor Blake; 30.03.2008, 00:31.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Na wenn das so ist...
Aber wenn Pisanu diese Eigenschaft herausfindet, dann wird es ihr bestimmt ab und zu mal Spaß machen, sie ganz unauffällig aus dem Konzept zu bringen.
Aber wenn sie nett (also dein Chara) ist, kann Pisanu ihr ja auch aus solchen Situationen raushelfen.
Kommt eben drauf an, wie das Verhältnis dann ist. Ist ja nicht so, dass Pisanu kein Mitleid empfindet.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigenNa wenn das so ist...
Aber wenn Pisanu diese Eigenschaft herausfindet, dann wird es ihr bestimmt ab und zu mal Spaß machen, sie ganz unauffällig aus dem Konzept zu bringen.
Aber wenn sie nett (also dein Chara) ist, kann Pisanu ihr ja auch aus solchen Situationen raushelfen.
Kommt eben drauf an, wie das Verhältnis dann ist. Ist ja nicht so, dass Pisanu kein Mitleid empfindet.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar