Ich weis ich verschwand damals mehr oder weniger wortlos - und möchte mich dafür auch nochmal entschuldigen! Es gab bei mir zu dieser Zeit einige private Probleme, auch genannt das Leben. Möchte fragen ob jemand Einwände hätte wenn ich mich neu bewerbe? Falls ja, so ist das kein Problem und ich habe verständniss dafür!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence
Einklappen
X
-
Zitat von berry3 Beitrag anzeigenVon meiner Seite nicht
Ich werde mir morgen mal etwas durchlesen und dann...ja dann ist es so wie es ist...
...
@Dr.McKay: wie lange ist das denn schon her? Der war definitiv vor meiner Zeit.
Ich glaube aber kaum, dass jemand einen Einwand hat."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
@berry: dein chara könnte im moment auch der diensthabende auf der id-brücke sein, dann kannst ihn so einfach mal einführen und wir müssen nich schon wieder n neuen npc machen^^- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Zitat von McQueen Beitrag anzeigen@berry: dein chara könnte im moment auch der diensthabende auf der id-brücke sein, dann kannst ihn so einfach mal einführen und wir müssen nich schon wieder n neuen npc machen^^
Kommentar
-
Zitat von Xaver Beitrag anzeigen@Dr.McKay: wie lange ist das denn schon her? Der war definitiv vor meiner Zeit.
Ich glaube aber kaum, dass jemand einen Einwand hat.
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigenAber ich wollt eben erstmal fragen, der Höflichkeit wegen. Ausserdem weis ich nicht ob ich meinen alten chara behalten kann oder ihn ändern/neu schreiben soll.
Allerdings haben wir derzeit auch einen ziemlich großen Mangel von Führungsoffizieren: die OPS müsste neu besetzt werden, außerdem fehlt der leitende Wissenschaftsoffizier und eventuell ein Sicherheitschef (ich weiß immer noch nicht genau, was mit Gabriels Charakter ist)"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
gabriels chara sollte (meiner bescheidenen meinung nach) demnächst rausgeschrieben werden. ich hab schon ne halbe ewigkeit nichts mehr von ihm gehört.
sicherheitschef könnte ja auch berry's chara werden; ops und wissenschaft ist wichtig....da gibts schon lange niemanden mehr...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Zitat von Xaver Beitrag anzeigenDas hängt wohl hauptsächlich von der Position ab, die dein Char inne hatte.
Allerdings haben wir derzeit auch einen ziemlich großen Mangel von Führungsoffizieren: die OPS müsste neu besetzt werden, außerdem fehlt der leitende Wissenschaftsoffizier und eventuell ein Sicherheitschef (ich weiß immer noch nicht genau, was mit Gabriels Charakter ist)
Also OPS wäre nicht mein Ding, aber Wissenschaftsoffizier würde mich interessieren. Poste gleich meinen chara.
Kommentar
-
Zitat von McQueen Beitrag anzeigengabriels chara sollte (meiner bescheidenen meinung nach) demnächst rausgeschrieben werden. ich hab schon ne halbe ewigkeit nichts mehr von ihm gehört.
sicherheitschef könnte ja auch berry's chara werden; ops und wissenschaft ist wichtig....da gibts schon lange niemanden mehr...
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenUnd nochmal zum mitmeißeln: Normalerweise bewirbt sich ein Sternenflottenoffizier nicht, er geht dahin wohin er versetzt wird.
Und ich fände es schön, wenn da noch ein bisschen mehr zum Charakter stehen würde. Wer ist er, was kann er, was mag er, was ist auf seinem letzten Posten passiert?
Wenn du das nicht voher festlegst läufst du IMO Gefahr, dass der Charakter beliebig wird...zumindest meine Meinung.
edit: Warum z.B. diese schnelle Beförderung von Ensign zu Lt. j.G.? Könnte man durch den Krieg erklären, aber erklären muss man'sZuletzt geändert von Dax; 28.03.2008, 17:32.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenGut. Außer eine Sache: Die Akademie dauert normalerweise 4 Jahre. Nog wurde zwar früher zum Ensign, allerdings war das 2374, nachdem der Dominion-Krieg schon ein paar Monate lief und Starfleet die Offiziere ausgingen.
Ich würde sie also in 2374 abschließen lassen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar