If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nöö! Es braucht nur sehr viel, bis ich sprachlos bin...
Dann geb ich mir bei nächsten mal mehr mühe
Zitat von Dax
Miradorn? Da hat die Schwester aber nicht viel Spaß
Naja, einer muss es machen.
Dann hätte ich jetzt noch ne (vlt.) blöde Frage:
Wenn ich alles richtig mitbekommen habe, hat die ID z.Z. eine Mission auf / bei Vantarrion Prime. Soll mein Char dann als regulärer Teil der Crew bei Captain/ ersten Offizer o.ä vorstellig werden? So einfach mit nem anderen Schiff oder Shuttle auftauchen um dann an Bord zu kommen wär wohl nicht so gut, oder?
Schöne Biografie, aber hat Balian für sein Alter nicht einen zu hohen Rang?
Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
die ganze Wintersportindustrie.
Schöne Biografie, aber hat Balian für sein Alter nicht einen zu hohen Rang?
Nö, wieso? Wenn man bei normaler Laufbahn mit 28/29 schon Lt. Commander wird, ist Lieutenant mit fast 26 doch ein vollkommen normaler Rang .
Danke aber für das Lob
anderes Schiff wäre prinzipiell wieder möglich, da wir uns außerhalb des vantarrschen-Raumes befinden...aber es wäre unwahrscheinlich, dass so viele Schiffe in so kurzer Zeit die Id anfliegen nur um neue Crew abzuliefern...
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
anderes Schiff wäre prinzipiell wieder möglich, da wir uns außerhalb des vantarrschen-Raumes befinden...aber es wäre unwahrscheinlich, dass so viele Schiffe in so kurzer Zeit die Id anfliegen nur um neue Crew abzuliefern...
Hmm, also am besten vielleicht so, das mein Char mit nem neuen Shuttle für die ID anreist, oder?
Kommentar