Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dax
    Wofür soll das Schulschiff eigentlich gut sein? Ich denke da kommt eine Gruppe von Kadetten vielleicht für ein paar Wochen drauf, übt und geht wieder. Oder soll dein Char Teil der Crew sein? In dem Fall glaube ich nicht dass man das Schiff weiter als Schulschiff genutzt hätte, das war ja während dem Dominion-Krieg -> alles was fliegt geht an die Front.
    Als Teil der Crew. Ich glaube nicht, dass man alle Schiffe zu Kriegsschiffen umfunktioniert, es müssen ja weiter Kadetten ausgebildet werden, die im Krieg kämpfen, damit sie dann auch noch den Mut haben brauchen sie einen Counselor.
    Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
    Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
    Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
    die ganze Wintersportindustrie.

Kommentar

Zitat von Cliff Burton23
      Als Teil der Crew. Ich glaube nicht, dass man alle Schiffe zu Kriegsschiffen umfunktioniert, es müssen ja weiter Kadetten ausgebildet werden, die im Krieg kämpfen, damit sie dann auch noch den Mut haben brauchen sie einen Counselor.
      Man braucht aber zum Ausbilden nicht zwingend Schiffe, dafür gibts doch Simulatoren...Starfleet war doch so verzweifelt dass man die Kadetten eher an die Front geschickt hätte statt ein Schiff für sie zurückzuhalten

Kommentar

Es kann ja sein, dass das Schiff erst im Laufe des Dominionkrieges nicht mehr als Schulschiff eingesetzt wurde. Bei der Bewerbung steht ja bis 2375. Das kann ja am Anfang des Jahres 2375 gewesen sein
        Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf

Kommentar

Sonst noch irgendetwas unklar?

Kommentar

Wenn du nichts dagegen hast dass ich die Medizinerin streiche nicht.

Kommentar

Ne, hab ich vergessen zu verändern

Kommentar

OK, angenommen...Problem ist nur, wie bekommen wir dich an Bord (für den Fall dass die Mission nicht bald endet)...oder wäre es ein Problem wenn der Char schon an Bord wäre?

Kommentar

Allerdings. Der derzeitige Counselor Shen tr'Tro ist immer noch an Bord und war auch bei Gesprächen auf Vantarrion dabei. Der müsste dann erstmal flux weg gebracht, beiseite geschafft oder versetzt werden.
                  Punkt.

Kommentar

Ups...den hab ich schon aus der Liste gestrichen...
                    Aber Williams könnte ja für den Rest der Mission (bzw. retconned von Anfang an) Stellvertreter sein und nach dem Ende die Leitung bekommen.

Kommentar

Das wäre denkbar, jep.
                      Sollte halt bis dahin noch nicht allzu präsent auf der Brücke oder ähnlichem sein. Vielleicht eher ein zwei Patientin im Büro betreuen oder schlafen oder frei haben.
                      Punkt.

Kommentar

Seit wann ist Shen tr'Tro nicht mehr aktiv?

Kommentar

Schon ne ganze Weile...so ziemlich seit Anfang der Mission bei den Vantarr, was nun doch schon einige Monate her sein müsste...
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Was machen wir jetzt mit ihm? Ins All beamen?

Kommentar

Da Lt. Fox versetzt wird - Xaver muss sich nur entscheiden, wo Oakes gerade ist (Sein Büro wäre toll, wenn das die Story erlaubt) - und dann könnte ich durchaus auch ihn Zwangsversetzen lassen, durch den Admiral, der Fox auf eigenen Wunsch versetzt hat. Dann würden sie dann gemeinsam das Schiff verlassen, nach dem Ende der Mission.
                              Punkt.

Kommentar

Ich lass Nero gleich mal in die Sicherheitsabteilung gehen...
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

Kommentar

Lädt...
                                X