Zitat von Dax
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence
Einklappen
X
-
Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
die ganze Wintersportindustrie.
-
Zitat von Cliff Burton23Als Teil der Crew. Ich glaube nicht, dass man alle Schiffe zu Kriegsschiffen umfunktioniert, es müssen ja weiter Kadetten ausgebildet werden, die im Krieg kämpfen, damit sie dann auch noch den Mut haben brauchen sie einen Counselor.
Kommentar
-
Es kann ja sein, dass das Schiff erst im Laufe des Dominionkrieges nicht mehr als Schulschiff eingesetzt wurde. Bei der Bewerbung steht ja bis 2375. Das kann ja am Anfang des Jahres 2375 gewesen seinIch glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
die ganze Wintersportindustrie.
Kommentar
-
Schon ne ganze Weile...so ziemlich seit Anfang der Mission bei den Vantarr, was nun doch schon einige Monate her sein müsste...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Da Lt. Fox versetzt wird - Xaver muss sich nur entscheiden, wo Oakes gerade ist (Sein Büro wäre toll, wenn das die Story erlaubt) - und dann könnte ich durchaus auch ihn Zwangsversetzen lassen, durch den Admiral, der Fox auf eigenen Wunsch versetzt hat. Dann würden sie dann gemeinsam das Schiff verlassen, nach dem Ende der Mission.Punkt.
Kommentar
Kommentar