Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jup, Verstärkung im Maschinenraum wäre toll.
    Daher würde ich einen niedrigen Rang vorschlagen, der nicht über den des Lt. j. gr. hinaus geht.
    Ensign wäre doch nett...
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Also das man nach der Akademie schon Ensign ist wusste ich nicht, sry.
      Ach ja und das die Farragut zerstört wurde wusste ich auch nicht, denn ich hab davon nirgendswo etwas gelesen. ich hab mir nämlich extra versucht nen Schiff auszudenken das nicht Zerstört wurde.
      Soll ich die Bewerbung dann noch mal umschreiben bzw. Korrigieren?

Edit: Woher hast du denn die Info das die Farragut zerstört wurde?
      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
      Scotty wir werden dich nie vergessen

Kommentar

DS9 "Die Schlacht um Ajilon Prime", die Farragut wird von den Klingonen zerstört. Es gab später eine neue, aber wenn dein Char schon 73 auf dem Schiff ist muss das die alte sein.

Änder die Bewerbung bitte.

Kommentar

Jetzt ist es OK, angenommen

Kommentar

Oh! Ich sehe deine Berwebung jetzt zum 1. mal!
            Hab die ganz übersehen!

Na dann Herzlich Willkommen!

Mir fällt auf, dass wir in letzter Zeit ziemlich "viele" Neuzugänge haben!
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

Kommentar

Ja, is doch mal richtig erfreulich
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

@Wilmor: Darf ich fragen, weshalb du dich als Captain der ID bewirbst?
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Zitat von McQueen
                  Vielleicht passiert ja was mit Douché, von dem du nochs nichts weißt!
                  Etwas schreckliches...
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

Kommentar

sagen wir mal so: ich habe nicht vor, den chara in naher zukunft aufzugeben...

Kommentar

Zitat von McQueen
                      In meinen Augen gibt es zwei Möglichkeiten:
                      Entweder du fängst jetzt langsam mal an den Posten des Captains, den du inne hast wahr zu nehmen und auch vernünftig auszuspielen (ohne, dass man ständig darauf warten muss, dass der Captain sich bewegt), oder du lässt es mich versuchen...
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Bitte?

Kommentar

Dein Charakter hat den Rang eines Captains und ist damit ranghöchster und nebenbei auch noch kommandierender Offizier an Bord der Independence.
                          (So viel zum Verständnis)

Wenn du einen solchen Charakter hast, musst du auch in der Lage sein ihn auszuspielen.
                          Was tut denn Douché die ganze Zeit?
                          Sie sitzt doch fast nur rum und dreht Däumchen. Sowas sollte eigentlich nicht sein. Es wirkt so, als ob du nur auf den Posten des Captains scharf warst/bist und jetzt total vergisst, was man alles tun muss, um Captain zu sein. Captain zu sein ist deutlich schwieriger als Führungsoffizier. (Das solltest du eigentlich wissen!)

Leider muss ich sagen, dass ich das Gefühl habe, dass du deutlich überfordert mit der Rolle des Captains bist.
                          Der Rang erfordert auch eine gewissen rollenspielerische Erfahrung, die du noch nicht besitzt. (Was nicht ist, kann noch werden!). Als Captain musst du ein gewisses Können an den Tag legen. (Immerhin ist es der ranghöchste Offizier im Rollenspiel auf dem Schiff)
                          Ich glaube echt, dass du dir zu viel zugemutet hast.
                          Du spielst Douché sehr lieblos und schreibst immer nur das Nötigste oder sogar weniger als das.
                          Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich denken, dass P'Gol, Page und Douché ein und die selbe Person sind. (Lediglich Arres sticht da etwas heraus...)
                          Dadurch nimmst du einigen Mitspielern sichtlich den Spaß am Rollenspielen und wenn das so weitergeht, dann ist auf der ID nach der jetzigen Story wieder tote Hose. Das möchte ich nicht!

Daher würde ich dir vorschlagen, dass du lieber einen Posten nimmst, der nicht so viel Verantwortung inne hat, wie der des Captains!

Kommentar

Wow...ich finds hoch interessant, dass du mir unterstellst, ich hätte noch nciht genügend Erfahrung im Rollenspielen...AFAIR bin ich schon etwas länger dabei, als du (kann mich antürlich auch irren). Wenn du findest, dass ich den Captain schlecht spiele, dann gebe ich den Posten eben wieder auf. Is mir eigentlihc relativ egal.
                            Ich glaube ja eher, dass du den Posten nur gerne wieder zurück haben willst, weil du jetzt vll. wieder mehr Zeit hast. (ja, das ist eine Unterstellung, wenn wir gerade bei den Unterstellungen sind).

Btw: ich find nicht, dass ich den Captain lieblos spiele. Sollten das andere jedoch auch so sehen, dann bitte um ich Rückmeldung. Dann werd ich diesen Chara aufgeben (auch wenn ich das persönlich eigentlich nicht einsehe).

Also...

Kommentar

Ich werde jedenfalls niemanden zwingen, seinen Posten aufzugeben und ich finde auch nicht, dass du den Captain schlecht spielst.

@Interpid:
                              1. Diese "Venture"-Klasse möchte ich hier nicht sehen, das ist ja nur der non-canon-Name für den Scout aus ST9, der außerdem viel zu klein für das was du schreibst ist. Nimm doch den Raven-Typ.
                              2. 2370 wurde niemand assimiliert, wenn es da eine Begegnung mit den Borg (außer denen von Lore) gegeben hätte wäre sie erwähnt worden.
                              3. Die Berlin ist ein Schiff der Excelsior-Klasse.
                              4. Es gibt nicht dauernd irgendwelche Kämpfe mit den Borg (siehe 2. ), außerdem wurde kam die Berlin im RPG schonmal vor
                              5. Nur die Voyager hatte Kontakt mit Spezies 8472
                              6. Wir haben mittlerweile den 27.9.2379, also wäre dein Char 29.

Kommentar

ah, gut, danke
                                ich mach mich direkt mal an den edit^^
                                dann ändere ich das mit der venture zu einem kleinen frachter oder so um
                                die berlin werde ich neutral setzen, also dass sie jetzt nur noch "das Schiff" geschrieben wird oder so
                                "das Schiff" wurde von Piraten angegriffen
                                der eine Bruder von Hirogen geschnappt und getötet
                                der andere bruder starb bei einer aussenmission weil er von einem steinschlag erwischt wurde.

Das sind die änderungen die ch machen will, wenn das dann ok waere?
                                Aber mit den hirogen bin ich noch etwas unklar...
                                wenn es noch was gibt, einfach sagen^^
                                Zuletzt geändert von Gast; 02.12.2005, 02:12.

Kommentar

Lädt...
                                X