Es wäre völlig egal was für ein Schiff es ist, dass dich bringen soll. Es geht einfach nur darum, dass es sich um ein Schiff handelt, das nicht "INDEPENDENCE" heißt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence
Einklappen
X
-
Aso....
Alsdann: Es starte ein Schiff der Akiraklasse, die ÜSS Tahiti und bringe den Snyper zu seinem Schiff
Morgen (am 15. August) werde ich erscheinen
Mis morgen kollegen!!!!
Ein Offizier werde erscheinen *ahiak*Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
-
ähm ich hoffe die Vantarr haben nichts dagegen wenn jetzt schon wieder ein Raumschiff in ihren Raum eindringt.
Kommentar
-
Zitat von WilmorEs wäre völlig egal was für ein Schiff es ist, dass dich bringen soll. Es geht einfach nur darum, dass es sich um ein Schiff handelt, das nicht "INDEPENDENCE" heißt."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Es geht einfach nur darum, dass kein Schiff, egal welche Klassifizierung, egal welcher Typ und egal wie groß gestartet werden wird, um einen Offizier zur Independence zu bringen.
Das hatten wir nämlich schon und trat dann ein Problem mit der Bevölkerung des Planeten auf, in dessen Orbit sich die ID gerade befindet.
Du musst dir also was anderes überlegen...."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Moment, Moment....ein Schiff im Vantarrraum??? Ne ne ne, das machen wir nicht so. Wenn das passiert, dann rollen Köpfe, Douché hat noch gute Kontakte aus ihrer Zeit beim Geheimdienst. Kein Schiff, kein Shuttle und kein Warpsled.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Snyper, Du wirst Dich leider gedulden müssen bis die Independence den Raum der Vantarr wieder verlässt, dann kannst Du an Bord kommen, vorher ginge nur wenn die Föderation die bitte an die Vantarr richtet einen weiteren Offizier auf die Independence kommen zu lassen.
Kommentar
-
Naja, man könnte sicher bitten, die regierung zu bitten, aber ich würde als Captain diese Bitte ablehnen, weil es im Moment nicht gerade förderlich wäre. Daher stimme ich Miles zu: du musst wohl warten, bis wir aus dem Raum der Vantarr draußen sind. Das dürfte, je nach SChreibtempo, noch drei, vier tage (Realtime) dauern. Das schaffst du doch noch, oder- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Ich weiß zwar nicht, wie du auf diese Zeiteinteilung kommst, aber okaaaay.......
Es wäre sicherlich schade, wenn er so lange warten müsste. Aber er kann ja trotzdem mal anfangen zu schreiben. Soll er sich nen Thread aufmachen und seinen Charakter schon einmal in das RPG integrieren."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Zitat von WilmorIch weiß zwar nicht, wie du auf diese Zeiteinteilung kommst, aber okaaaay.......
Es wäre sicherlich schade, wenn er so lange warten müsste. Aber er kann ja trotzdem mal anfangen zu schreiben. Soll er sich nen Thread aufmachen und seinen Charakter schon einmal in das RPG integrieren.
Kommentar
-
Alle kommen immer von der Starbase
Die Zeiteinteilung: naja, ich nehme schon an, dass wir noch einige Gespräche ühren müssen, bevor die Vantarr auf die ID kommen möchten. Diesen Vorfall müssen wir dann auch noch klären und dann mal schaun, ob wir dann gleich weider abdampfen.
Ich wollte ja P'Gol bei dieser Mission rausschreiben, deshalb hab ich mir überlegt, ob wir sie vll. als eine Art "Vorbotschafterin" und Beobachterin der Föderation nicht auf Vantarrion lassen könnten?!
Fänd ich mal was anderes als 'versetzt', 'gestorben', 'verscholle' etc.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
-
Ihr werdets nich glauben, aber als ich den Beitrag von Miles gelesen hatte, dachte ich, ich könnte ja auch auf der Sarbase warten, und meine Freizeit genießen
Ok, der Offizier wartet auf der Starbase, und lebt sich schon mal ein, studiert die Baupläne und die AHEEL (Am Häufigsten Explodierende EPS Leitungen)
Bis zur ankunft, und lasst euch nich die Triebwerke wegblasenWir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
-
Das werden wir nicht un. Der Captain begrüßt es sehr, wenn jemand weiß, welche Leitungen AHE (Am häufigsten Explodieren) Dann kann man bei denen nämlich gleich n Team postieren, wenn man in ne Kampsituation o.ä. kommt- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
Kommentar