Nimm es nicht als persönlichen Angriff, aber du solltest dringend deine Texte vor dem Posten in Word vorschreiben.. (Genau, wie ich das mache.. )
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence
Einklappen
X
-
Hab ich ja, jedenfalls in diesem Fall, aber wies so is, kann beim 1. Mal etwas fehlen, oder sich was ändern, dafür gibt ja den EDIT button, aber der war dann weg, deswegen der ZusatzpostWir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
-
Hmmm...muss schon sagen, dein Lebenslauf beantwortet ja die Frage nach dem wieso bezüglich des Alters. Dennoch weiß ich nicht genau, ob ein 17-jähriger
a) Lieutenant sein kann (14 Akkademie, mit 16 fertig, ein Jahr später 2x Befördert)
b) von der Sternenflotte als regulärer Offizier zugelassen werden würde, das es, AFAIK, noch imer die Volljährigkeit mit 18Jahren gibt.
Das soll keine Kritik sein, es ist nur meine Meinung. Wenn es von Dax in Ordnung ist, dann herzlich Willkommen an Bord. Man muss eben mal sehn, wie es so läuft- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Zitat von McQueenHmmm...muss schon sagen, dein Lebenslauf beantwortet ja die Frage nach dem wieso bezüglich des Alters. Dennoch weiß ich nicht genau, ob ein 17-jähriger
a) Lieutenant sein kann (14 Akkademie, mit 16 fertig, ein Jahr später 2x Befördert)
b) von der Sternenflotte als regulärer Offizier zugelassen werden würde, das es, AFAIK, noch imer die Volljährigkeit mit 18Jahren gibt.
Das soll keine Kritik sein, es ist nur meine Meinung. Wenn es von Dax in Ordnung ist, dann herzlich Willkommen an Bord. Man muss eben mal sehn, wie es so läuft
Außerdem ist die Bellerophon AFAIR schonmal im RPG erwähnt worden, kann also nicht letztes Jahr verschwunden sein
Kommentar
-
juti, aus dem Post von Dax werd ich nimmer schlau
Die Ballerophon hab ich aus einer DS9-folge noch gekannt, da sie die einzige Inrepidklasse war, die nich gerade in einem Museum steht oder zertört wurde (Voyager und Saratoga). Woher sollte ich denn wissen das ihr sie irgendwann vor langer zeit mal erwähnt hattet
jaja, ok, das mit dem Rangkann auch Ensign sein
Dann möchte ich aber mit Fähnrich angesprochen werden!!!
Ensign is n' Übersetzungsfehler von der Sync-Firma, die Ent gesynct hat!!
Heißt im Original zwar wirklich Ensign, aber das is ja der deutsche FähnrichWir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Kommentar
-
Und was ist wenn jemand (wie z.B. ich )nur die englischen Ränge nimmt? ICh sag ja auch nciht Leutnant oder Kapitän...das klingt mir zu sehr nach Traumschiff Ich werds dann zwar versuchen, aber sei mir dann nicht böse, wenn ich trotzdem ab und zu (aus Gewohnheit) Ensign schreib
EDIT: Fällt mir grad auf: Snyper schriebt immer Ballerophon, Dax meint die Bellerophon, meint ihr dasselbe schiff?- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Ich mein ja nur den 1. Rang, wies bis Voy üblich war, alles andere in englisch, mir gefällt dieses Ensign nicht wirklich
Weiß ich nicht, ob wir das selbe meinen, meines war ein Schiff der Intrepidklasse
wartet ich guck mal nach...............hmmm.. im Guide stehen nur die Intrepid und die Voyager, ich guck mal moren auf dieversen sites nach, weil heute Vorstellung im BergtheaterWir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Kommentar
-
Zitat von Snyperjuti, aus dem Post von Dax werd ich nimmer schlau
Die Ballerophon hab ich aus einer DS9-folge noch gekannt, da sie die einzige Inrepidklasse war, die nich gerade in einem Museum steht oder zertört wurde (Voyager und Saratoga). Woher sollte ich denn wissen das ihr sie irgendwann vor langer zeit mal erwähnt hattet
jaja, ok, das mit dem Rangkann auch Ensign sein
Dann möchte ich aber mit Fähnrich angesprochen werden!!!
Ensign is n' Übersetzungsfehler von der Sync-Firma, die Ent gesynct hat!!
Heißt im Original zwar wirklich Ensign, aber das is ja der deutsche Fähnrich
Die Bellerophon ist eine Intrepid, kannst du natürlich nicht wissen, aber ich möchte es nur angemerkt haben, nimm halt nen anderen Namen
Kommentar
-
Juti, dann wirds die Intrepid
hmmm.... und da ich zur Marine gehen will hab ich mich ja schon informiert, Fähnrich zur See ist der 1. Offiziersrang
Frage: Wie siehts denn nun aus mit der Bewerbung?Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Kommentar
-
Zitat von SnyperJuti, dann wirds die Intrepid
hmmm.... und da ich zur Marine gehen will hab ich mich ja schon informiert, Fähnrich zur See ist der 1. Offiziersrang
Frage: Wie siehts denn nun aus mit der Bewerbung?
P.S.: http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%A4hnrich
Fähnrich bezeichnet in der Bundeswehr (Deutschland) einen Offizieranwärter im Feldwebeldienstgrad. Bei der Marine heißt dieser Dienstgrad Fähnrich zur See.
Änder das noch und dann überlegen wir wie du an Bord kommst...weitere Shuttles wären im Moment wahrscheinlich nicht gern gesehn
Kommentar
-
O.K., das war wohl n' Insider.
Und ich wollte ein Canonschiff nehmen, das macht sich besser in der Bewerbung
ne, im Ernst:
wann kann ich anfangen?, und dass mit Fähnrich/Ensign kann ja jeder für sich entscheiden, ich pers. ziehe nur Fähnrich vorWir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Kommentar
-
Es wäre ganz gut, wenn du eine Idee hättest, wie du möglichst bald auf das Schiff kommen könntest.
Denk dir einfach was aus und schreib das dann hier rein. Und wie schon gesagt, nimm bitte kein Shuttle *g*"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Ich glaube das ist individuell,
Aber zur Ankunft:
Es gibt ja diese Warpsleds, die auch Spock in TMP hatte, dass is kein normales Shuttle, aber das is zumindest ne möglichkeit.
ooooooooooooooder:
Incomming Message for the Capitain:
Auf Sternenbasis 12, im Orbit des Planeten New Holland wartet ihr OPS-Offizier, bitte um Abholung, oder anforderung eines Runabouts?Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Kommentar
Kommentar