So. Geändert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence
Einklappen
X
-
http://www.scifi-forum.de/showpost.php?p=854588&postcount=53
Wobei ich die Tage noch einen Char für die CONN erstellen wollte.
Kommentar
-
Habe mich jetzt für eine Position bei der Sicherheit beworben...
Würd auch gerne einen Job bekommen! Ich lebe nämlich von Sozialhilfe
Nein
Meine Berwerbung"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Kannst mich ja dann benachrichtigen, wenn die Independent an einer Starbase ist! Ich warte denn da auf dich!
EDIT: Ach ja und der alte Sicherheitschef wird der abgesetzt. Und soll ich in dem Spielerlisten - Aktualisierung-Thread schreiben, dass mein Char jetzt Sicherheitschef ist?
Ach ja und noch was! Der Sicherheitschef, ist der auch auf der Brücke an der Taktischenstation?Zuletzt geändert von Xaver; 22.07.2005, 11:05."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Ja, der Sicherheitschef ist in unserem Fall auch an der taktischen Station. Damit wird dann Fox zurückdegradiert zur stellvtr. Sicherheitschefin.
@Dax: willkommen an Bord
Also haben wir jetzt CONN und Sicherheit. Dann werde ich P'Gol demnächst, vermtl. nach der nächsten Mission ausrangieren
EDIT: wer sagt denn, dass wir zu Starbase wollen Ne, Spaß...wir könnten's ja so machen, dass wir dann Bericht erstatten etc. und das ganze dann mit einer kleinen Routine-Überprüfung bei SB 247 verbinden.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Aha...na dnan bin ich ja mal gespannt...bin grade etwas im Stress...hab abend seit montag Spanisch-Kurse und dann noch hier die ganzen neuen Charas und alle kommen auf einmal und ach Gott! Schrecklich. Aber auch super, endlich mal wieder Leben im RPG. Naja, ich hab jetzt mal das Nötigste getan. Aber ihr könntet ja mald ie ID informieren, dass unsere Crew zuwachs bekommt...wobei, dass mit der CONN/OPS macht die gute P'Gol, die dann gleichzeitig sagt, dass sie geht. Oder, falls jemand sterben muss auf der Mission, dann wird sie das sein Also das mit der CONN mal noch abwarten, okay?Zuletzt geändert von McQueen; 23.07.2005, 10:00.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Zitat von Trip05Kannst mich ja dann benachrichtigen, wenn die Independent an einer Starbase ist! Ich warte denn da auf dich!
EDIT: Ach ja und der alte Sicherheitschef wird der abgesetzt. Und soll ich in dem Spielerlisten - Aktualisierung-Thread schreiben, dass mein Char jetzt Sicherheitschef ist?
Ach ja und noch was! Der Sicherheitschef, ist der auch auf der Brücke an der Taktischenstation?
Kommentar
-
Also ich habe das gerade mal etwas überflogen.
Anhand der Zeiten würde ja ein Passieren der ID passen, allerdings haben wir in die Story das schon derart eingebunden, dass Mira Fox ja derzeitige Sicherheitschefin ist (als stellv.). Das war die Szene, als sie bat an Bord zu bleiben.
Daher kann der neue Sicherheitschef eigentlich noch gar nicht auf die ID kommen. Dies müsste dann, damit es passt, erst ab dem aktuellen Zeitpunkt der ID passieren. Sonst würde man den bisherigen Verlauf ein wenig verwerfen und das passt dann nicht mehr.
Allerdings hab ich auch keine Idee (Ich bin schon so verwirrt, dass ich erst "ID" statt "Idee" geschrieben hab.. ), wie man das jetzt anders regeln sollte. Passt es denn, dass in einer - eigentlich - recht heiklen Mission jemand von außerhalb in das System eintritt und auf das Schiff kommt?Punkt.
Kommentar
-
Nein, passt nicht, deshalb würde ich ja auch sagen, dass die beiden neuen Offiziere erst nach Ablauf der Mission an Bord kommen. das sollte dann dmnächst mals ein, weil wir uns schon ewig hier aufhalten und im Moment nur rumlaufne und noch nciht einmal mit dem el chéfe gesprochen haben- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
Kommentar