Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun, die Independence ist momentan angedockt auf Starbase 247. dAher kann dein Chara einfach auftauchen. Melde dich auf der Brücke beim Captain und lass dir ein Quartier zuweisen. DAnn richte dir dein Büro ein (außer du machsts wie Troi in deim Quartier ). Und endlich: du kannst einfach mitspielen.

Welcome on board, my dear.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Wie ich es dir schon gesagt habe.
      Du kannst ja einfach mit einem Schiff im Sektor eintreffen und lässt dich einfach an Bord beamen. Dann startest du quasi im Transporterraum.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen Coombs. Ich fand deine Bewerbung recht gut und Prieto freut sich schon darauf mal wieder etwas Spanisch zu sprechen

Bis Dann
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

muss man einen bestimmten rang haben um manschaftsmitglied zu werden

Kommentar

Meinst du im Forum? Nein. Forenränge sind irrelevant.

Kommentar

Nein. Das ist egal. Du denkst dir eine Beschreibung für deinen Charakter, einen plausiblen Rang und ne kurze Vorgeschichte aus und dann kannste du in den Bewerbungen posten. Dann wirst du (meistens ) angenommen und kannst sofort einsteigen

EDIT: Dax hat es etwas kürzer gefasst
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Zitat von Steamrunner
                muss man einen bestimmten rang haben um manschaftsmitglied zu werden

Schreib ne Bewerbung, such Dir nen passenden Rang dazu aus und gut ist
                Sollte der Rang aus einem grund nicht passen, wird es Dir Dax sicherlich sagen

Achja, zu den Rängen hier im Forum und im RPG.
                Also wenn das einen einfluss hätte, müsste ich ja Admiral sein und nicht 1x Captain und 2x Commander

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Und ich wäre dreimal Commander.

@Steamrunner: Aber es wäre besser, wenn du dir einen Rang nehmen würdest, der auf keinen Fall höher ist als Lt. Commander. Davon haben wir nämlich schon genug auf dem Schiff und außerdem gibt es dann keine Möglichkeiten mehr einen Chara zu befödern, wenn er schon Com. ist.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Sollte der Rang aus einem grund nicht passen, wird es Dir Dax sicherlich sagen
                    Na soviel ist sicher
                    Aber es wäre besser, wenn du dir einen Rang nehmen würdest, der auf keinen Fall höher ist als Lt. Commander. Davon haben wir nämlich schon genug auf dem Schiff und außerdem gibt es dann keine Möglichkeiten mehr einen Chara zu befödern, wenn er schon Com. ist.
                    Stimmt Und ich denke, dass mein einen weiteren Commander in den Abteilungen garnicht mehr unterbringen könnte ...
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

ich würde mich gerne mal bewerben. aber wo?
                      my props

Kommentar

Deine Bewerbung poste bitte hier
                        http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=17514

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

danke!
                          my props

Kommentar

@Sarek: Willst du nicht lieber auf der Valiant Sicherheitschef machen? Das wäre nämlich grade frei (zumindest sobald wir den aktuell inaktiven Char rausgeschrieben haben )

Aber das mit der vulkanischen Kolonie im romulanischen Raum finde ich unglaubwürdig, die wäre ja durch die neutrale Zone komplett abgeschnitten.

Kommentar

Nun, auf der ID ist er eigentlich auch frei, außer wir befördern Fox zur Sicherheitschefin. Aber auf der ID könnten wir auch einen WSO brauchen, anstatt Medizin...

Kommentar

Zitat von Dax
                                @Sarek: Willst du nicht lieber auf der Valiant Sicherheitschef machen? Das wäre nämlich grade frei (zumindest sobald wir den aktuell inaktiven Char rausgeschrieben haben )

Aber das mit der vulkanischen Kolonie im romulanischen Raum finde ich unglaubwürdig, die wäre ja durch die neutrale Zone komplett abgeschnitten.
                                wieso sie liegt direkt an der grenze zur förderation und da sie schon ewig existiert interessiert sich das empire nicht dafür.

Welches Schiff oder welcher Posten ist mir egal.
                                my props

Kommentar

Lädt...
                                X