Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Merci beaucoup.
    Ich werde Bridger dann mal heute Abend oder morgen aktivieren.
    Er soll Logic ja bei einer kleinen Zeremonie auf der Brücke ablösen.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

kurze Frage, ist mir grade noch aufgefallen: Warum 5 JAhre auf der Akademie?

Kommentar

Hmm, ich dachte ich hätte 4 gesagt.....muss mich wohl vertippt haben.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Ja ist mir auch aufgefallen, aber ich hab vergessen es zu sagen Vll ist er ja mal sitzen geblieben ...
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Oder hat ein paar Extrakurse belegt.....

Kommentar

Ja genau, extra Kurse damit er es überhaupt schafft
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

@DocHolliday: Die Berwerbung von dir gefällt mir sehr gut.
                Ich habe zwar nur die Hälfte von dem verstanden, was du da geschrieben hast , aber hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen.
                Doch ich würde dich bitten, den Rang eines Lt. Commanders anzunehmen. Das liegt daran, dass wir bereits zwei Commander hätten und es nur noch sehr wenige Möglichkeiten gäbe, eine Beförderung durchzuführen.
                Würde das ein großes Problem für dich darstellen?

Kommentar

Nee das stört mich überhaupt nicht: zack jetzt ist er Lt.Cmdr.

Irgendwie hasst du recht, das passt besser zu dem Char!

Kommentar

Dann denke ich, dass Dax nach einer solch gelungenen Bewerbung hoffentlich nichts einzuwenden hat.
                    Daher: Willkommen an Bord (inoffiziell)

Kommentar

Zitat von Wilmor
                      Dann denke ich, dass Dax nach einer solch gelungenen Bewerbung hoffentlich nichts einzuwenden hat.
                      Daher: Willkommen an Bord (inoffiziell)
                      Willkommen an Bord (offiziell)

eine Sache: http://www.startrek.com/startrek/vie...le/123200.html
                      Für so eine Mission würde man kein Lazarettschiff senden, also bitte einen anderen Namen

Kommentar

Erstmal danke für die Annahme!

zum Schiff: Hups da hab ich mich wohl vertan, wird sofort geändert!

Kommentar

@Doc Holiday: Schöne Bewerbung und wirklich ausführlich, ich denke du hast meine geschlagen Herzlich Wilkommen an Bord, ich freue michs chon auf das Spiel

Kommentar

@Coombs: Eine wirklich gelungene Bewerbung, aber die U.S.S. Saratoga wurde bei Wolf359 von den Borg zerstört. Daher wäre die Schwester ja leider tot. Ich würde den Namen daher umändern. Ansonsten heiße ich dich schon einmal willkommen im RPG und hoffe, dass du hier, genauso wie wir alle, richtig viel Spaß haben wirst.

Kommentar

Weeß ick doch och...*schnief* Aber is gar net so einfach, mehrere Serien des Nicht-Star-Trek-Universums zu verknüpfen.

Ok, habs auf Prometheus abgeändert

Coombs <-- zuviel Fernsehen kucken tut
                              Bite me, Coombs. At least my heroes exist. If this was Trek convention, you'd be dressed like a Klingon.

Vulcan, Felger. Vulcan. And how can you call yourself a scientist and not worship at the altar of Roddenberry?

Stargate SG-1, Staffel 6, Folge 8. The Other Guys

Kommentar

Der Name war in Ordnung...
                                The Saratoga was due to visit station Deep Space Nine in the Bajor Sector in 2374, one week after Major Kira Nerys’ birthday.

(“Wrongs Darker Than Death or Night” [DS9])
                                das heißt es gibt ne neue

Kommentar

Lädt...
                                X