Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Counselor
    Und einer, der in einem Buch ("Die Verschwörung", Reihe "Sektion 31" der Star-Trek-Romane im Heyne Verlag) auch schwul ist.
    Wer weiß vielleicht ist es dieser Charakter auch.

@Dominion: Nein, er möchte keine sexuelle Beziehung *g*

Kommentar

Was für ein Schiff!

Von den Offizieren sind dann drei schwul (oder mit meinem Nebencharakter vier) und nur eine weiblich. Kurios. Das entspricht aber nicht der gewöhnlichen Aufteilung in der Bevölkerung.
      Signatur außer Betrieb

Kommentar

Wer ist denn schwul?

Kommentar

Prinzipiell Charaktere von Dominion und von mir. Und Hawk hast du eingeworfen, aber den werden wir ja wohl ohne Geschlechtstriebe in irgendeine Richtung lassen, denke ich mal. Da mein Nebencharakter eigentlich auch unwichtig ist, sind es namentlich also nur Dominion und Shen tr'To.

Und das sind ja schon doppelt so viel wie wir im Moment an gespielten Frauen haben, es sei denn Dax Charakter bekommt statt dem Kommando einen Ersatzposten auf der ID. Dann haben wir gleich viel.
          Signatur außer Betrieb

Kommentar

nimm doch statt Hawk Kell Perrim aus ST9...erhöht die Frauen-und Trill-Quote...und sie lebt noch

Kommentar

Wie kann ein Formwandler schwul sein??? Und seid wann ist Dax schwul???

Ich ehm naja, eine Frau ehm naja ehm neeee

Kommentar

ist doch eh ein quasi-NPC oder hab ich das falsch verstanden?

Kommentar

Original geschrieben von Dax
                  ist doch eh ein quasi-NPC oder hab ich das falsch verstanden?
                  Aber ich habe doch auch für den etwas Verwantwortung ;-)

Kommentar

Original geschrieben von Logic
                    Wie kann ein Formwandler schwul sein??? Und seid wann ist Dax schwul???

Ich ehm naja, eine Frau ehm naja ehm neeee
                    Das erstere musst du Dominion fragen, jedenfalls hat sich Lt. Dominion in Dax auf der VT verliebt und sieht sich selbst auch als männliches Exemplar.

Das zweitere:
                    Dax' Charakter, der für die ID gedacht war ist weiblich. Siehe Bewerbungsthread. Nur auf der VT ist Dax männlich.
                    Signatur außer Betrieb

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
                      Du meinst jetzt was damit?
                      (notfalls per PM verraten)
                      Ehm, eigentlich gings mir nur um meinen Char... ich habe noch keine Aufnahme-bestätigung...bin halt interessiert, ob der den Posten bekommt...

Kommentar

Ich mag die Offizierin die in ST 9 an der Conn saß.
                        Wie wär das:
                        Wir nehmen Hawk als "1. Conn Offizier" und Kell als "Conn-NPC".

@Trillquote: Je höher desto besser. *g* Nein wircklich: Trill sind meine Lieblings ST-Rasse.

@Frauenqoute: Ihr bringt mich noch so weit das ich nen weiblichen 2nd. Char nehme*schauder*.

@Ganze Disskussion: Um was gings eigentlich?*verwirrt*
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Hawk ist schon der NPC ;-)

@Garak: Das hat noch keiner hier. Es wird alles noch bekannt gegeben und zwar alles zusammen.

Kommentar

Original geschrieben von Logic
                            Hawk ist schon der NPC ;-)
                            (frei nach Homer Simpson
                            NEIN!

Naja, ich werd schon wege finden.*gg*
                            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

@ Logic und allen andern,

zu Logics Frage :

Wie Dominion sein Geschlecht und seine Homosexualität bekam :

Die Gründermasse. Ein haufen von Individuen. Jedes eins und doch ein kollecktiv
                              Dort lebt wie jeden bekannt, der Odo, ehmals Ds9, in diesen Gründerland.
                              Er bekam ein Nachfahre, er wurde Neugeformt, und sozusagen ist ein Neues Leben geboren.
                              Ja Dominion ist es, ihr hört schon recht noch hat er kein eigenes geschlecht.
                              Die Gründer suchen sich ihr geschlecht selber aus und so handeln sie später dann auch.
                              Dominion noch ein kleiner Wurm sagte zu sich : "Nun bin ich Neugeformt ! Was für ein Geschlecht ich haben will ? Männlich, ja das will ich."

und so wurde Dominion Mänlich und abundzu starsinnig (Misstrausich).

Auf der VT hat er seine Sexualität erkannt, weil er nämlich liebe enpfant. Er ist Homosexuel, was ihm noch gar nicht richtig klar
                              doch im laufe der zeit, ihr werdet schon sehen.

Wird er wissen das er Schwul
                              Und das findet er dann richtig cool

PS:. Sorry wegen den fehlern

@ Counsl,

dein Bild von Shen

finde ich sehr gelungen

Bei meinen Cahr is das einfach, er sieht aus wie odo also wie hier

scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

Kommentar

@ Dominion:

So einfach ist das doch auch nicht... als Mitglied der Sternenflotte müsste er auch die passende Uniform tragen.
                                Signatur außer Betrieb

Kommentar

Lädt...
                                X