Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich sehe Arbeit auf Lieutenant Hale zukommen

Ih persönlich sehe kein Problem mit dem Char.
    Nur der Grund für seine Entführung, und warum er am Leben gelassen wurde, wirst du innerhalb der Story noch ausbauen müsen, damit es glaubwürdig wirkt.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Ich habe die Beschreibung ein wenig abgeändert und ergänzt. Damit dürfte klar sein was das Syndikat will.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Scheint zu passen.

Kommentar

Hab die Bewerbung eines Sicherhistmitglieds mal reingestellt. Hoffe die geht durch !

Lg
          ------------------------------------------------------
          " Noch nie hat ein X irgendwo irgendwann einen wichtigen Ort makiert!" paar Stunden später:" Das X makiert den Ort." - Indiana Jones

Kommentar

Tja, wie soll ich es sagen?

Deine Charaktervorstellung sagt mir, dass deine Fähigkeiten in Bezug auf Aufbau eines Textes, Inhalt, Formulierung, Satzbau und letztlich auch Rechtscheibung (wugs statt wuchs, um nur ein Beispiel zu nennen) nicht dem Niveau entsprechen, welches ich mir bei Neueinstieger des RPGs wünsche.

Dein Post wirkt hilflos zusammengeschustert und weder durchdacht noch nachbearbeitet.

Tut mir leid, aber ich kann dir zu deinem Post nichts anderes sagen.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

@ Matze

deine Vorstellung braucht noch mehr Fleisch am Knochen.
              So ist es etwas zu dürftig.

- Florance Ambrose

Kommentar

Ich hab eine hoffentlich verbeserte Vorstellung erneut gepostet

Tut mir leid, hoffe das sie so besser ist !

Lg
                " Noch nie hat ein X irgendwo irgendwann einen wichtigen Ort makiert!" paar Stunden später:" Das X makiert den Ort." - Indiana Jones

Kommentar

Zitat von TimMimi0103 Beitrag anzeigen
                  Ich hab eine hoffentlich verbeserte Vorstellung erneut gepostet

Tut mir leid, hoffe das sie so besser ist !

Lg
                  Um ehrlich zu sein, ist diese Charaktervorstellung kein Deut besser als die davor.
                  Sie strotzt nur so vor orthographischen und grammatikalischen Fehlern. Die Interpunktion will ich mal gleich untern Tisch fallen lassen.

Da fehlt z.B. die Ausbildung an der Akademie im Lebenslauf und die Stellen, die er besetzt hatte danach. Und sein Charakter scheint mir ein wenig komisch. Er ist immer zu Witzen aufgelegt, aber durch sein Aussehen redet keiner mit ihm. Wie soll das denn gehen?
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Er hat auf nioch keinen Schiffen gedient, es ist seine erste Versetzung, er ist deswegen auch erst 22 Jahre Er kam frisch von der Akademie.

Kommentar

Zitat von TimMimi0103 Beitrag anzeigen
                      Er hat auf nioch keinen Schiffen gedient, es ist seine erste Versetzung, er ist deswegen auch erst 22 Jahre Er kam frisch von der Akademie.
                      Ach, und warum war er noch auf keinem anderen Schiff?
                      Er ist doch 25 lt. dem Bio-Pic, was hat er die drei Jahre gemacht?
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

opps

er soll eig erst 22 sein, und dann frisch von der Akademie auf die Independece kommen

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                          Um ehrlich zu sein, ist diese Charaktervorstellung kein Deut besser als die davor.
                          Sie strotzt nur so vor orthographischen und grammatikalischen Fehlern. Die Interpunktion will ich mal gleich untern Tisch fallen lassen.
                          Sehe ich genauso. In richtigem Deutsch geschrieben Beiträge sind einfach nötig, damit das hier funktioniert. Und wenn das schon in der Bewerbung nicht klappt, wird es das in einem RPG-Beitrag, der ja wahrscheinlich schneller verfasst wird, sicher nicht.

Kommentar

Ich habe meine Wissenschaftsoffizierin im Charaktervorstellungs-Thread gepostet.
                            Nun eine Frage zu ihrer Qualifikation:
                            Wir haben ja nun janus seit geraumer Zeit versucht zu erreichen, doch er kommt wohl eher weniger on und antwortete noch nicht.
                            Das Problem hatten wir ja im SW RPG auch.
                            Kann T'Arleya also, solange janus nicht widerkehrt und Einwände hätte, die leitende wissenschaftliche Position übernehmen? Sonst wäre sie überqualifiziert.
                            Einwände?
                            Und generell: passt's so?
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Wäre fürmich ok aber da muss Dax noch zustimmen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                                Ich habe meine Wissenschaftsoffizierin im Charaktervorstellungs-Thread gepostet.
                                Nun eine Frage zu ihrer Qualifikation:
                                Wir haben ja nun janus seit geraumer Zeit versucht zu erreichen, doch er kommt wohl eher weniger on und antwortete noch nicht.
                                Das Problem hatten wir ja im SW RPG auch.
                                Kann T'Arleya also, solange janus nicht widerkehrt und Einwände hätte, die leitende wissenschaftliche Position übernehmen? Sonst wäre sie überqualifiziert.
                                Einwände?
                                Die Frage ist dann, ob Janus' Chara an Bord bleibt und quasi degradiert wird (nicht im Rang, aber in der Position), oder ob er versetzt wird.
                                Beides würde in Anbetracht der außerordentliche Umstände der kommende Paragon-Storyline Sinn machen.

Und generell: passt's so?
                                Der Frage schließe ich mich demütig an.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Lädt...
                                X