If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Warum postest Du deinen Charakter bei der Independence wenn Du dich einen Posten auf der Valiant bewirbst ? Im Thread vertan hast Du dich sicherlich nicht immerhin hast Du den Char schon 33 Minuten (Cylon anyone ) dort vorgestellt.
Inhaltlich ist anzumerken: Die Ausbildung an der Akademie dauert 4 Jahre und wird mit dem Rang des Ensign/Fähnrichs abgeschlossen. Man kann auch nicht einfach länger bleiben um danach befördert zu bleiben.
LG
Whyme
"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen." -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Liest du eigentlich was ich schreibe? Du hast die Charaktervorstellung um 14:06 zum letzten Mal bearbeitet, um 14:11 sage ich was nicht in Ordnung ist und um 14:12 fragst du, ohne etwas zu ändern, ob es jetzt richtig ist...das kann doch nicht dein Ernst sein.
nein ich habe dass abgeschickt kurz nachdem du es abgeschickt hast ahbe es jetzt aber geändert ist so jezt okay und dieses 22xx sehe ich nicht deswegen kann ich es nicht ändern !!!
Ich spiele hier zwar nicht mit, aber mir sind ein paar dinge aufgefallen, die merkwürdig sind.
1. Oben steht, du bist 2344 geboren. 2352 kommst du auf die Akademie.
2. In der Kindheit steht, du wärst 2234 geboren, dann wärst du mit 118 Jahren auf die Akademie gegangen.
Insgesamt finde ich deine Bewerbung seltsam. Aber ich spiele nicht mit, also fällt mein Wort hier nicht ins Gewicht.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Merkwürdig sind deine vielen Versetzungen, und die Tatsache das du in 24 Jahren Dienst nur Lieutenant SG bist. Entweder du hast viel Mist gebaut, oder du fällst nicht auf. Beides wäre sicherlich ein Grund dich nicht zu nehmen.
Denn, wenn ich der Captain wäre, würde ich dich nicht auf mein Schiff holen. Jemand der in der Masse mit schwimmt ist genauso schlimm wie jemand der ständig ärger macht.
Aber das ist nur meine Meinung. Ich weiß ja nicht wie Dax das sieht.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Akademie
Michael hatte schon als Kind großes Interesse an der Sternenflotte und vor allem der Sicherheit. Diese Richtung schlug er auch ein, als er in die Akademie eintrat. er Schloss nach 4 Jahren Ausbildung mit Auszeichnung und dem rang Fähnrich im Jahre 2256 ab.
Dienst in der Sternenflotte
im Jahre 2358 Versetzung auf Starbase 4963 im Jahre 2260 wurde Michael auf die U.S.S. Akira versetzt.2265 Versetzung auf die U.S.S. Thunderbird. im Jahre 2270 wurde Michael auf die Erde als Mitglied der Sicherheit Versetzt und bittet jetzt im jahre 2380 die versetzung auf die U.S.S.independence.
Die fetten Stellen meinen Dax und ich mit 22XX (22. Jahrhundert XX Jahr)
Du solltest vielleicht mal gründlich nach lesen, dann fallen wahrscheinlich noch mehr Kontinuitätsfehler auf.
Lt.Cmdr. wäre vielleicht besser, oder du schreibst einen Grund, wieso er nur Lt.SG ist.
Kommentar