Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von timi1998 Beitrag anzeigen
    so besser bevor wieder gemault wird jezt sind 1. keine rechtschreibfehler mehr.(höchstens einer)
    ...pro Satz. Mindestens. Selbst wenn man Grammatik und Großschreibung ignoriert.

Kommentar

aber ist sie denn wenigstens vom inhalt her okay und kann ich so mitspielen wenn ich ab sofort besser uaf emine rechtschreibung achte??

(habe keine Fehler gefunden und komma und so hatte ich noch nicht in der schule.)

Kommentar

Ich geb es auf.
        Da ist echt Hopfen und Malz verloren.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

wieso ?

Kommentar

aber ist sie denn wenigstens vom inhalt her okay und kann ich so mitspielen wenn ich ab sofort besser uaf emine rechtschreibung achte??
            Ich habe es nicht geschafft auf den Inhalt zu achten. Warum auch? So eine Textruine reicht nicht zum Mitspielen, und solange ich nicht weiß dass du es besser kannst kann ich das nicht akzeptieren.

(habe keine Fehler gefunden und komma und so hatte ich noch nicht in der schule.)
            Dann tut es mir leid, aber es hat keinen Zweck.

Kommentar

Ich will jetzt nicht unhöflich klingen oder so, aber könnte man es einem 11 jährigem Jungen nicht etwas taktvoller beibringen dass seine Schreibkenntnisse noch nicht ganz ausreichen?
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

so jezt habe ich es nochmals verbesert so okay und gckt auch mal auf den Inhalt!!Nicht nur auf die Rechtschreibung!!

Kommentar

so jezt habe ich es nochmals verbesert so okay und gckt auch mal auf den Inhalt!!Nicht nur auf die Rechtschreibung!!
                  Deine Rechtschreibung, Grammatik, Ausdruck, Inhalt reicht leider einfach nicht aus für die RPGs hier.
                  Es reicht auch nicht aus, einfach nur ein paar Dinge zu verbessern - der Komplett-Eindruck ist, dass das einfach nicht hier hinein passt.

Aber es gibt im Internet eine Reihe von RPGs, die andere Schwerpunkte haben, wo du sicher etwas passendes findest.

Hier im Forum wäre es sicher besser, es nicht weiter im RPG-Bereich zu versuchen.
                  Punkt.

Kommentar

Ich trage mich mit dem Gedanken, mich an der Independence zu beteiligen... aber bevor ich mir ne Charakterbeschreibung ausdenke, erstmal die Frage, ob überhaupt noch Spieler gesucht sind. Auf ne Führungsposition bin ich nicht scharf.

LG
                    Whyme
                    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Die wenigsten RPGs sind mitgliederbeschränkt, würde ich behaupten.
                      Und gerade, wenn du nicht auf Führungspositionen scharf bist, dann ist das ohnehin kein Problem.
                      Da es hier recht ruhig ist, sind neue Mitspieler ganz sicher sogar 'gesucht'.
                      Punkt.

Kommentar

Natürlich kannst Du mitmachen.
                        Ein Schiff das die größe wie eine Sovereign hat kann nie genug Mitspieler haben

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

@Whyme: Das war nach den letzten Versuchen wirklich eine Wohltat. Perfekt.

Kommentar

Ist das jetzt eine Einzelmeinund oder reicht das um mitspielen zu dürfen? Wenn letzteres der Fall ist, wäre ich dankbar für eine Kurzinfo, wie gerade der Stand der Dinge ist, optimaler Weise per PN. Ich wüßte im Moment nicht, wo ich anfangen sollte mich einzulesen.

LG
                            Whyme
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Entschuldigung, der Post ist mir entgangen.

Also, es reicht um mitzuspielen.
                              Kurze Zusammenfassung: Das Schiff ist auf einer Mission für den Geheimdienst, ein Stück Technologie zu beschaffen, dass vom Orion-Syndikat verkauft werden soll. Im Orbit eines Planeten, auf dem das Syndikat eine starke Präsenz hat, wurde die Independence von mehreren Syndikatsschiffen angegriffen und beschädigt. Der Captain wurde dabei getötet.

Kommentar

Ich würde ebenfalss gern auf der Independece anzuheuern.
                                Eine Char Beschreibung ist auch schon vorhanden http://www.scifi-forum.de/intern/sff...endence-6.html bin auch auf keine Führungsposition scharf. Würde mich über Antworten freuen.

Achja eine Frage im Allgemeinen hab ich noch was ist mit dem Handlungsstrang
                                U.S.S Callisto passiert bricht mitten im Interresanten Teil ab. Nur über die Story
                                ist übrigens Film reif bin ich auf das Forum gestoßen.

Kommentar

Lädt...
                                X