Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, ich hab jetzt noch Erklärungen hinzugefügt... *schäm*
    Ich hoffe, jetzt ist es ok

Wie geht es dann eigentlich weiter? Werde ich von jemandem auf das Schiff geschrieben oder muss ich das selbst machen? Und wie geht das? Hab sowas noch nie gemacht...
    Wäre euch dankbar für eine Antwort.

lg
    Nur ungern nimmt der Klingonenmann
    statt barer Münze Tribbles an!

Kommentar

Naja, das Schiff liegt im Moment halb zusammengeschossen im Orbit eines Planeten, es ist jetzt nicht so einfach dahin zu kommen. Eine Möglichkeit wäre, dass der Charakter schon beim letzten Starbase-Besuch (ist ingame nur ein paar Tage her) an Bord gekommen wäre

Kommentar

Naja, so wie die Indi zusammengeschossen wurde, wird es bis zum nächsten Starbase besuch nicht mehr lange hin sein oder?
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Ok... und wie erfahre ich dann, wann ich auf das Schiff kann? Ich schaue immer regelmäßig in diesen Thread rein.
          Und nochmal: schreibe ich selbst dann einen Thread, wie ich auf das Schiff komme? Oder macht das dann ein anderer für mich?
          Ich weiß ja nicht mal, wann ich dann diesen Thread schreiben kann... nicht, dass ich schreibe, dass ich von der Starbase auf das Schiff gebeamt werde, aber in Wirklichkeit ist die USS Independence noch in den Weiten des Universums Das wär ja etwas ungünstig^^
          Ich wär euch dankbar für eine Antwort.

lg

Kommentar

Ich habe noch ein paar Fragen, bevor ich meine Charaktervorstellung schreibe:
            Gibt es auf Schiffen der Soverign-Klasse soetwas wie eine Fighter-Sqadron, oder andere Jobs für einen Piloten?
            Kann ich als Herkunftsort einen (Hinterweltler-) Planeten frei erfinden, oder muss er aus dem StarTreck Canon kommen?
            Was für Ausbildungswege (abseits der Sternenflotte) gibt es für Piloten im ST-Canon?
            Danke schonmal im vorraus.
            Leben ist Jazz.
            Jazz ist Leben.
            Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

Kommentar

@Blind Hawk: Keine Jäger. Höchstens Shuttlepilot, aber ich habe ungern Charaktere die per Definition nie was zu tun haben werden
              Planet erfinden: Kein Problem, muss nur zum Canon passen und plausibel sein.

@Minshara: Ich überleg mir was...ich glaube die ID wird auch ohne Starbasebesuch auskommen (müssen ), darauf warten wir also nicht

Kommentar

Na dann hat Burnham ja wieder mächtig viel zutun, so wie ich das sehe
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

@Minshara: Du könntest schonmal auf Starbase 74 anfangen. Der Plan ist, dass ein Versorgungsschiff losgeschickt wird sobald das Kommando erfährt was an der ID alles kaputt ist

Kommentar

Ok....... und wie jetzt??

lg^^

Kommentar

Die Abenteuer der U.S.S. Independence. Als Schiff der Task Force in die Weiten des Weltraums.

Lass den Charakter mal da ankommen.

Kommentar

Ah, und dann kann ich mit dem Versorgungsschiff zur Independence?
                        Ich schreibs dann mal so, dass der Charakter auf unbestimmte Zeit dort wartet...

Kommentar

So, ich habe meine Charaktervorstellung jetzt auch endlich fertig.
                          Ich hoffe, mein Charakter ist keiner von der "per Definition nicht viel zu tun" Sorte .
                          Leben ist Jazz.
                          Jazz ist Leben.

Kommentar

@Blind Hawk: Warum ist er als NCO 3 Jahre auf der Akademie?

Kommentar

Weil ich vermutet habe, dass das Letzte Jahr zum erlangen des Offizierspatents gedacht ist.
                              Liege ich da falsch?
                              Leben ist Jazz.
                              Jazz ist Leben.

Kommentar

So... jetzt hab ich sie auf der Starbase 74 ankommen lassen... Wie geht es nun weiter?

lg^^

Kommentar

Lädt...
                                X